Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unabhängig von der Tragik, und ich meine nicht den 9000: wie kann es dabei einen Brand geben?Unfall zwischen SAAB 9000 und Motorrad im Heilbronner Raum, der 9000 brannte aus:
https://www.echo24.de/region/horror-crash-bei-brackenheim-8046860.html
Vor allem: Was hat das hier zu suchen? Ist eine Kleinanzeige resp. ein Gesuch - in welcher Form auch immer - "Presse" im Sinne dieses Threads?Warum wird das kritisiert?
Wo ist das Problem? Verstehe ich nicht. Ist doch ein sympathischer Aufruf für eine neue Saab-Geneinschaft bei dem neue Wege genutzt werden. Schneller kann man wohl kaum mehr Saab-Fahrer "akquirieren".
Ich vermute (!), daß das Archivfotos sind. Dafür spräche der Ort der Zulassung und das DIN-Kennzeichen. Die Test- und Pressewagen waren damals immer in Frankfurt zugelassen. Wäre natürlich schön, wenn das aktuelle Bilder wären!Ist das eigentlich ein Auto aus'm Forum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen