- Danke
- 48
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
Hallo,
ich habe, nachdem ich glaube KGB schlimme Bilder gezeigt hat, mal bei meinem '84 5D die Teppiche rausgenommen und natürlich sah es schlimm aus.
Nachdem ich wohl mit eigenen Mitteln nicht weiterkomme wird wohl der Karosserieschlosser ranmüssen.
Um jetzt wenigstens nicht völlig planlos dazustehen ein paar Fragen:
Vielen Dank
Thomas
ich habe, nachdem ich glaube KGB schlimme Bilder gezeigt hat, mal bei meinem '84 5D die Teppiche rausgenommen und natürlich sah es schlimm aus.
Nachdem ich wohl mit eigenen Mitteln nicht weiterkomme wird wohl der Karosserieschlosser ranmüssen.
Um jetzt wenigstens nicht völlig planlos dazustehen ein paar Fragen:
- Gibt es noch Reparaturbleche für den Fußraum?
- Kann man grob abschätzen was die Reparatur kosten darf?
- Dazu vielleicht, was kann man selber machen wenn man vom Schweissen keine Ahnung hat?
- Die Dämmmatten sind völlig durchweicht, die sollen eigentlich nciht wieder rein, was kann man da alternativ nehmen?
- Um da ganz klar zu sein, es gibt ja wohl so eine zähe Masse die auf dem Blech aufgebracht ist.
- Darüber liegen dann Schaumstoffmatten die einseitig mit Gummi kaschiert sind, die meine ich.
- Wie man sehen kann ist es rund um die "Stopfen" besonders schlimm. Wozu sind die eigentlich da? Nur für die Produktion? Gibt es die noch neu?
- Gibt es noch was worauf ich achten sollte?
Vielen Dank
Thomas