- Danke
- 106
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
Dann fehlt in meinem Beitrag das Nachwort: in Deutschland.
Danke für den Hinweis.
Grüße
landschleicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinsichtlich Develo kann ich nur zustimmen. Ich hab die für Daten unter ungünstigsten Bedingungen einwandfrei laufen (durch 2 Unterverteilungen, Steckdosenleiste beidseitig, eine davon geschaltet, verschiedene Phasen und das über 4 Stockwerke. Das war jetzt das Programm für die worst case Verbindung und die tut einwandfrei). Das TV-System hat mein Chef, gleiches Problem nur dass er wegen Denkmalschutz Probleme mit Kabeln hat. Ist bis jetzt zufrieden, hat jedefalls nur einmal positiv berichtet.DLAN ist nur eingeschränkt verwendbar, sollte das schlafzimmer an einer anderen sicherung hängen als das wohnzimmer, kann es (muss aber nicht) schon zu problemen kommen. ich setze dlan ein, um mein nas im keller am mediaplayer im wohnzimmer anzusprechen. unterschiedliche sicherungen, beide hängen sogar an steckdosenleisten, obwohl davon ausdrücklich abgeraten wird.
auf jeden fall solltest du dein rückgaberecht gemäß fernabsatzgesetz im hinterkopf behalten - egal ob du die lösung von pearl oder von devolo kaufst.
Wenn Du eine saubere Verdrahtung hast, sicher!
Ich hatte so was mal für das Internet im Haus, immer wenn ich bei bestimmten Steckdosen Verbraucher angeschlossen hatte, war der Datenfluß weg.
Aber dennoch Dnke für die Info, für 170 Tacken werde ich am 1.7. evtl. auch noch mal zuschlagen.
Und bei Amazon ist eine Rückgabe ja auch kein großes Thema, sollte es wirklich nicht klappen.
Ja, das was man 1970 so als Heimwerker als state of the art verstand. Heute wohl eher art. Na ja, FI und Lasttrenner nachgerüstet. Ist wie die Erfahrungen hier zeigen recht unterschiedlich und kaum vorher abzuschätzen.Wenn Du eine saubere Verdrahtung hast, sicher!
Was übrigens regelmäßig zu Problemen führt sind Wandwarzen (mit Schaltregler) und sonstige externe Schaltnetzteile. Bei uns war es ein Notebooknetzteil das gar nicht geht. Alternatives Netzteil mit gleichen Ausgangsdaten tut es nun problemlos. Wer also Probleme mit dLAN hat sollte erst mal da ansetzen und die Schaltnetzteile an eine ggf. gefilterte Steckdosenleiste verbannen.Ich hatte so was mal für das Internet im Haus, immer wenn ich bei bestimmten Steckdosen Verbraucher angeschlossen hatte, war der Datenfluß weg.
Bei und über Amazon ganz günstig und am 1.7. mit 10% Rabatt!
= 172,50 EUR frei Haus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen