Sattler gesucht...

Registriert
26. Feb. 2004
Beiträge
1.413
Danke
52
SAAB
9-3 II
Turbo
FPT
...für den Innenraum.

Hallo zusammen,

nachdem ich nun im Innenraum die üblichen Hirschgeschichten verbaut habe, gibt es ein neues Hirngespinst: ich möchte gerne meinen beigen Innenraum zu einer Volllederausstattung umwandeln.

Es soll folgendermaßen aussehen: der überwiegende Anteil der Plastiklandschaft soll mit schwarzem bzw. beigem Leder überzogen werden. Schwarz soll der Hebel für die Handbremse sowie die Türgriffe werden. Beige die Seitenwangen der Mittelkonole bis zum Handschuhfach. Der Knackpunkt liegt dabei am Übergang der Mittelkonsole zum Armaturenbrett. Wenn es nicht schäbig aussehen soll müsste ich dieses auch mit schwarzem Leder in der Haptik des Hirsch Armaturenbrettes beziehen lassen sonst endet das beige Leder im Niemandsland und findet den Abschluss direkt am Plastik.

So, jetzt bräuchte ich nur noch einen gescheiten Sattler, der mein Vorhaben als machbar absegnet - gerne auch mit Verbesserungen - und mir noch einen fairen Preis nennt.

Aus Plastik und in schwarz gehalten würde dann nur noch die Abdeckung um den Schaltknüppel. Wenn das alles so hinhaut, wäre es große Klasse.

Gruß,
Sebastian
 
"warum in die ferne schweifen, wo das gute liegt so nah" :biggrin:
 
Jau, habe das Gute soeben gefunden.

Danke Jungs!
 
Zurück
Oben