Saustall aufräumen :-(

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
So , mein Erstreben nach perfekter Ordnung hat sich heute in Unlust umgewandelt :-))) Hab schon mal die Nase voll vom Aufräumen, außerdem braucht man dat janze Zeuch eh bald wieder und dann jeht die Sucherei von vorne los :-)))

michel
 
So , mein Erstreben nach perfekter Ordnung hat sich heute in Unlust umgewandelt :-))) Hab schon mal die Nase voll vom Aufräumen, außerdem braucht man dat janze Zeuch eh bald wieder und dann jeht die Sucherei von vorne los :-)))

michel

Ja, mei...

"Aufräumen" heißt ja beileibe nicht "Wegwerfen" sondern lediglich "Umräumen"
Nur, wer all zu ordentlich aurfäumt, also umräumt, findet nix mehr wenn er's braucht - und das ist dann fast genau so wie wegeworfen.
 
Ja, mei...

"Aufräumen" heißt ja beileibe nicht "Wegwerfen" sondern lediglich "Umräumen"
Nur, wer all zu ordentlich aurfäumt, also umräumt, findet nix mehr wenn er's braucht - und das ist dann fast genau so wie wegeworfen.

Ahhh, ja dann alles lassen wie es ist ...na denn :-))) Nun , jedenfalls kommt man nun wieder in die Garage rein , das ist ja schon mal was :-)))
Außerdem : aufräumen kann ich ja später auch noch in den anderen Räumen , hat ja auch lange gedauert , bis sie voll waren, da kann man doch nicht so überhastet handeln :-)))

michel
 
Mein Dobermann hat heut Geburtstag und wenn ich den vergessen würde ...dann wird er leicht stinkig und unausstehlich werden . Also ich kann auf keinen Fall heute weiter aufräumen :-)))

michel
 
Ach nee , krank auch noch , das sind mir ja die Richtjen hier . Zu hause an allem rummekeln bis die Frau mit dem Nudelholz droht und dann fällt Dir ein , ooch ich juckel mal zum, Michel :-))))) Dat sieht Dir aber wieder mal sehr ähnlich :-)))))
Blos keine dreckigen Finger bekommen, da saach ich schon mal , mein Arm ist in der Schiene :-))) Aber dat juckt mich doch nich, hier wird selbst mit Gipsarm noch nen Motor jewechselt . Das Krankenhaus ist ja ganz in der Nähe, da kann man dat dreckje Ding nachher wechseln lassen . Bei mir stellen die keine Fragen warum und weshalb. Schließlich habe ich beim letzten Krankenhausaufenthalt dem
Chefarzt seinen Karren ausjebeult und lackiert ( vorm Krankenhaus natürlich ) .
Man kennt mich da schon gut jenuch :-)))

michel

Du weisst ja wie es ist, man sollte in dem Zustand auch nicht Auto fahren, denn wenn was wäre... Ich leg mich dann mal in die Sonne und lass mir den Faulpelz ansengen :tongue::cool:

Ich ziehe es vor den Flossen mal ein paar Tage ruhig zu halten, als möglicherweise über Wochen Schmerzen zu haben, an Arbeit mangelt es nicht, könnte ja Sääbe veredeln:rolleyes:
 
Eigentlich hatte nicht ich nach m² gefragt :smile:

Gruß->

Aber genau die sind es , welche man braucht , vor allen Dingen dann, wenn man durch den Lagerraum noch aufrecht gehen können möchte :-))) , ohne andauernd an Teilen hängen zu bleiben . Allein der Platz der Blechteile und der Innenausstattung , die Verglasung nimmt schon massenhaft Platz weg. Man braucht also doch den Platz von 4 Garagenflächen um einen kompletten 96 zerlegt einzulagern. Hier aus dem Forum haben das ja auch schon mehrere Leute bei mir gesehen. Darum ist es ja so eng bei mir. Abgesehen davon , wenn man dann noch an anderen Fahrzeugen arbeiten muß oder möchte . Wenn ich es genau nehme, habe ich also 4 Kellerräume voll mit Teilen aus einem einzigen 96 eingelagert . Die Räder die Motorhaube und 2 Türen sind dann aber noch in der Garage abgestellt :-( .
So, dies zu den Platzverhältnissen , wenn man die Blechteile nicht andauernd lackieren möchte , braucht man eben genügend Platz .

michel
 
Zurück
Oben