- Danke
- 689
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist jemand aus der Region Biel, der auch kommt? Es geht um eine humanitäre Aktion.
Weitere Details bitte per PN
Genau, mit dem Rest der BandeTreffpunkt Autobahnraststätte Grauholz Richtung Bern auf dem grossen Parkplatz um 09:00?
Grip
An alle die sich in Würenlos treffen: wir werden den Treffpunkt Bern Grauholz anfahren, da alle von unserem Minikonvoi nur mit Sommerschlappen ausgerüstet sind. Möchten bei der Fahrt über den Brünig kein Risiko eingehen.
Das heisst seid nicht erstaunt, wenn eine A CH Armada vorbei fliegt
Das Wetter für Mogen!
Morgens der Aare lang bis Bern Nebel, am Nachmittag in den Bergen leicht bewölkt, gegen Abend zunehmende Bewölkung und zuerst im Westen gegen Abend und vorallen in der Nacht zum Montag Schneefall!
Das Wetter für Mogen!
Morgens der Aare lang bis Bern Nebel, am Nachmittag in den Bergen leicht bewölkt, gegen Abend zunehmende Bewölkung und zuerst im Westen gegen Abend und vorallen in der Nacht zum Montag Schneefall!
Danke, da können wir beruhigt mit den Veteranen und Oldies kommen
Allen morgen eine gute Fahrt!
Also wie man sieht gibt es morgen verschiedene Wetter
http://www.20min.ch/news/wetter/schweiz/Wund keine Pistole
Ja, ich muss um 5 uhr auf, und um 6 Uhr losfahren und Ihn holen!Du bist Dir aber bewusst, der Michel kommt mit
aber sein dobermann ... der kann keine fremden riechenDer wird mir schon nicht`s tun!
ich habe keine Angst--------aber sein dobermann ... der kann keine fremden riechen
ich habe keine Angst--------
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen