Save saab convoi in luxemburg

Registriert
22. Sep. 2008
Beiträge
28
Danke
11
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Liebe Saab-Freunde !

Wir organisieren nächsten Samstag 30. Januar ein SAAB SUPPORT CONVOY in Luxemburg (egal wie es mit den Verhandlungen mit Spyker ausgeht). Wir treffen uns um 10h00 auf dem "Glacis"-Parkplatz in Luxemburg und fahren zusammen zur Garage Kremer in Mersch, dann wieder zurück nach Luxemburg-Strassen zur Garage Grun. Wir wollen mit dieser Fahrt unsere Solidaritäit und Sympathie zur Marke zum Ausruck bringen. Bitte melde Dich und nimm teil an dieser Veranstaltung. Anmeldung und Infos per e-mail an "rescue-saab@email.lu" oder via Facebook-Gruppe "Saab Fahrer Lëtzebuerg".



Vielen Dank.


Marc.
 
Wir werden mit 2 (vielleicht 3) Autos dabei sein. Wir sind ind angemeldet bei J.-P Bleser.
Schöne Grüsse
 
Super ! Hoffentlich finden sich noch weitere Interessenten, bis jetzt haben wir noch nicht einmal 10 Autos zusammen wie es aussieht... aber wir sollten UNTER KEINEN UMSTÄNDEN AUFGEBEN - und es ist ja erst Dienstag :-) Freue mich schon auf Samstag !
 
Super ! Hoffentlich finden sich noch weitere Interessenten, bis jetzt haben wir noch nicht einmal 10 Autos zusammen wie es aussieht... aber wir sollten UNTER KEINEN UMSTÄNDEN AUFGEBEN - und es ist ja erst Dienstag :-) Freue mich schon auf Samstag !

Es gibt bestimmt noch Leute, die sich spontan anschließen. In NL waren es im Endeffekt 800 Autos (Planung Dez - Januar), in D 65 (auch nur ein paar Tage) und in der Schweiz über 100 (auch Kurzverabredung) ... ich war in NL dabei. Das war sehr beeindruckend! :smile:
 
Mist, da wäre ich sehr gerne dabei gewesen.

Am 29. Januar geht es bei mir aber beruflich und somit auch privat wieder nach Deutschland (Düsseldorf).

Ich drücke uns allen aber fest die Daumen, dass es Saab doch noch in letzter Sekunde weitergeht!

Viele Grüße,
Basti
 
Danke

Wir waren trotz des schlechten Wetters, 20 Autos.
Wir konnten 300€ sammeln, die wir an das Luxemburger Rote Kreuz für Haiti gespendet haben.
Wir danken auch dem Saab Händler Kremer aus Mersch und dem Saab Händler Grün aus Strasssen für den Super Empfang.
Es war ein toller Tag, Danke

Roby
 
Zurück
Oben