Save Saab Convoy Jahrestag - was tun?

Registriert
24. Sep. 2004
Beiträge
4.900
Danke
414
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hi,

demnächst ist ja der Jahrestag des SSC (17.1.2010).
Einige Saabfreunde planen laut www.saabsunited.com eine Art Geburtstagsveranstaltung.
Wie sieht das bei uns aus? Interesse?
 
Vom Saab Convoy aus den Niederlanden ...
 

Anhänge

  • P1000145.jpg
    P1000145.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 58
  • SSC I.jpg
    SSC I.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 34
[video=youtube;0riAxAX-iWI]http://www.youtube.com/watch?v=0riAxAX-iWI&feature=related[/video]

ach turbostar.... viele Stunden vor dem Rechner, damals... Hm da könnte man doch...
 
Save Saab Convoy Jahrestag - was tun?
Ganz einfach - Lernt Russisch und Chinesisch...

...damit Ihr auch beim Feiern die künftigen Heimatsprachen von Saab beherrscht.
 
@josef

Immer schön, Deinen Humor zu lesen....

Aber ein kleines Meeting zu einen guten Anlass, so mitten im Winter ist nicht schlecht. Ist ja grad recht ereignislos.... Also muss man ein Ereignis schaffen. Bis zum Int sind es noch ein paar Tage.
 
Und die Wetteraussichten sind auch besser als letztes Jahr...
 
Ich glaube nicht, dass wir dieses Jahr dieeee Masse bewegen werden. Vom Prinzip bin ich selbstredend dabei.

Wer kommt noch (?Ort müsste noch bestimmt werden?)?
 
@hb-ex: Wenn Du kommst, dann sind wir zu dritt! Glaube nicht, dass wir da ein Problem mit dem Ort haben.
 
Hi Jungs,

natürlich haben wir auch großes Interesse an einem "Gedenk-Saab-Formationsflug" teilzunehmen. Haben mittlerweile auch ne bessere mobile Kameraausstattung zur Dokumentation!! :cool: Frage ist nur.... Wann? und Wo?

Gruß
Hektor9*3
 
Der 17.01. wäre ja dann ein Montag. Vielleicht ist es da schwerer für viele überhaupt mal frei zu haben...
Aber wenns in Frankfurt stattfindet wäre ich wohl auch am Start. Aber jetzt schnell, ist schon/noch der 14.01. :-)
Und vielleicht sollte man das irgendwie in die Unterforen verteilen, da könnten mehr Leute erreicht werden.
 
Falls es der gleiche Standort (FFM) sein sollte, dann würde ich jedoch eher einen Konvoi vom SZF zur Niederlassung Spyker - Bach Premium Cars GmbH, Urseler Straße 38, 61348 Bad Homburg vorschlagen.
 
Hallo,
ich glaube kaum, dass es sich für Montag realisieren lässt!? Auch ich hätte da ein Problemchen...passender wäre vielleicht der kommende Samstag?!:confused:
 
Zurück
Oben