Save Saab Convoy Jahrestag - was tun?

Danke Carsten, das war doch mal ne Ansage!!!
smilie_girl_020.gif


Ready for take off!!!
smilie_mil_078.gif

Wir sind dabei! ---> im Anschluss gemeinsames Essen??? :rolleyes:

Gruß Hektor9*3
 
Nach meinen jetzigen Ermittlungen hab ich da auch Zeit und wäre sehr gerne bereit zu kommen.
Frage ist nur, wer oder was ist denn dieses SZF???

@ Carsten

Fährst du von Karlsruhe aus? Dann könnte man sich eventuell ja schon auf halber Strecke treffen und gemeinsam weiter ziehen.
 
im Anschluss gemeinsames Essen???


oder den mobilen Grill mit nehmen....

Dann machen wir mal eine Teilnehmerliste. Anmeldung bitte per PN an mich.

01.: hektor9*3
02.: Wieland
03.: Saabrücker
04.: ME Schaeffler
05.:
06.:

Erklärung:
- SZF: Saab Zentrum Frankfurt
- Ich fahre von KA nach F, könnte ein paar SAABs einsammeln
 
Ich wäre ja sofort dabei, kann aber Samstags grundsätzlich immer erst ab 14.00 Uhr!!!!
:redface: das Geschäft ......

Aber am 29.01. geht es schon mal gar nicht und nächsten Samstag ginge erst ab drei!

Warum eigentlich nicht Sonntags?? Die Straßen sind da leerer und ich könnte immer ab 12 Uhr!
 
hmmmm......menno @rosi :frown:
ich denke mal, dass Sonntags weder das SZF noch Spyker in HG offen haben!? Das wird wohl einer der Gründe für Carstens Terminauswahl gewesen sein!? :confused:
Klar sind die Straßen Sonntags leerer....hmmmm.....

@Carsten, kann man da noch was drehen?? Grillen??? Bei der Jahreszeit??? Nee oder??? 3 Monate später kein Thema, wäre ich sofort dabei....
Dann lieber gemütlich irgendwo einkehren und im Notfall sogar trocken und warm sitzen und bedienen lassen... :smile:
 
Wintergrillen ist super :-) Und den Hintern kann man sich dann auf der Sitzheizung wärmen...
Aber ich bin für alles zu haben. Versuch mal noch ein paar Saarländer zu aktivieren.

@ Carsten:
Dann müssen wir mal schauen, wo wir uns noch zusammenschließen können auf dem Weg nach FFM
 
Wen denn? :biggrin: Grillen meine ich!

Gegrillt wird wirklich genau drei Monate später bei mir :eating:, ein Schweinchen für alle lieben Saabfahrer. Wer mit an den Grill will, darf sich gerne anmelden! Bei mir per PN. :date: Geplant ist der 30.04. ab 14.00 Uhr erst Kaffee/ Kuchen und abends dann die Sau!

@Hektorine: Klar haben die Sonntags nicht offen, aber Samstagnachmittag?
 
Was ist denn hier los? Fragt doch mal rum bei euren Freunden hier im Forum... Wäre doch klasse, wenn wir nochmal einen Konvoi zu Spyker zusammen bekommen. Auch als Zeichen der Dankbarkeit???? Als es um den Verkauf von Saab ging sind ja auch alle mit :-)
 
Ich könnte mir eine Ausfahrt nach Ffm/Hg am 29.1. durchaus vorstellen. Gute Idee! Wäre dabei!
 
Sorry, am 29.01. geht es leider gar nicht. Das ist einer der Tage an denen ich arbeiten darf!! Schade, wäre gerne mitgefahren!
 
Zurück
Oben