Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xavalon schrieb:SAAB 901 mit EURO 2?????
also das hätte ich gerne mal im detail! @ klaus,.. also
ich wollte meinen 901 bj'882,0 8v) umrüsten lassen habe es aber dann gelassen,..denn: in der werkstatt wurde mir gesagt
"ne umschlüsseln kannste den nich,.. da kannste nur den kat tauschen und dann umschlüsseln"
kosten lägen dann bei ca 6-800 euro mit einbau!!!! NEIN da muss die vernunft siegen dachte ich mir,.....
gruss,jens
ich gebe zu, ich verstehe nicht viel von technik und der saab ist immerhin 17 jahre alt. aber der saab ist mehr defekt als sonstwas. .... ich habe jetzt in einem halben jahr weit über 1000 euro an reparaturkosten hineingesteckt. und jetzt ist ende. denn zusätzlich schluckt er ordentlich (so an die 13 liter) und steuer und versicherung sind ebenfalls sehr hoch. der wagen hat zwar kat, aber eben diesen vorsintflutlichen.
ich liebe speziell den saab 900 (besonders natürlich als CABRIO :00000694 ), aber der titel dieses ordners trifft es: die lust an saab verloren durch saab...
AMEN !Mit einem Minimum an WARTUNG fährt auch ein 20 Jahre alter 900 Turbo vollkommen problemlos und wirtschaftlich
Den will ich haben!Mit einem Minimum an WARTUNG fährt auch ein 20 Jahre alter 900 Turbo vollkommen problemlos und wirtschaftlich
" Und bitte was passiert, wenn einer mit einem Maximum an Wartung fährt ? "
Dann ist dem Saabilisten nicht mehr zu helfen . :-)
Amen. (Fast vergessen...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen