- Danke
- 629
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1949
- Turbo
- T...Turbolinchen
in Kassel gibt es auch einen Schrauber- soll Meister sein u. hat mal beim Baron sen. gearbeitet. Nennt sich selbst Saab Spezialist- da kann man sowas auch oft betrachten.
Aber nein Danke- denn da geh ich nie wieder hin.
In Griechenland findet man sicher auch einen echten Saab-Spezialisten- aber wie das so in Griechenland ist- der Rettungsschirm der EU kann nicht alles verbessern!
Ich gehe da jedenfalls nie wieder hin! Gründe?
Einige, aber nur im Vertrauen, denn man darf ja keine Namen nennen- sonst zeigen so Leute einen noch wegen Geschäftsschädigung an!
Da tun sich ja einige Fragen auf, die ich im Forum nicht beantworte.
Den Schriftverkehr kann man aber bei mir Einsehen, der ADAC wollte mich vertreten- aber ich musste zu dem Zeitpunkt um den Besitz meiner Immobilen Prioritäten setzen, um diese nicht zu verleieren. Meine Anzeigen gegen Angestellte wurden vom Staatsanwalt aus Kassel eingestellt mit der Begründung: ein öffentliches Interesse! Zeugen hat er nicht vernommen- so isses halt mit dem Recht! Hat mich nur ca. 200.000€ gekostet die mir heute fehlen, denn war ein Teil meiner Altersvorsorge.
Da hab den 9K halt stehen lassen, weil mir anderes wichtiger war.
Aber dauert nicht mehr lang, dann ist er wieder voll da.
Aber nein Danke- denn da geh ich nie wieder hin.
In Griechenland findet man sicher auch einen echten Saab-Spezialisten- aber wie das so in Griechenland ist- der Rettungsschirm der EU kann nicht alles verbessern!
Ich gehe da jedenfalls nie wieder hin! Gründe?
Einige, aber nur im Vertrauen, denn man darf ja keine Namen nennen- sonst zeigen so Leute einen noch wegen Geschäftsschädigung an!
Da tun sich ja einige Fragen auf, die ich im Forum nicht beantworte.
Den Schriftverkehr kann man aber bei mir Einsehen, der ADAC wollte mich vertreten- aber ich musste zu dem Zeitpunkt um den Besitz meiner Immobilen Prioritäten setzen, um diese nicht zu verleieren. Meine Anzeigen gegen Angestellte wurden vom Staatsanwalt aus Kassel eingestellt mit der Begründung: ein öffentliches Interesse! Zeugen hat er nicht vernommen- so isses halt mit dem Recht! Hat mich nur ca. 200.000€ gekostet die mir heute fehlen, denn war ein Teil meiner Altersvorsorge.
Da hab den 9K halt stehen lassen, weil mir anderes wichtiger war.
Aber dauert nicht mehr lang, dann ist er wieder voll da.