- Registriert
- 06. Aug. 2012
- Beiträge
- 842
- Danke
- 498
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
9-5 I Aero MJ 2003 272 tkm
B235R ATM 283 tkm, volle Hütte.
Im Dezember noch knochentrocken. Im April zur Durchsicht vor dem Urlaub -> Motor stark verölt.
Sind dann noch nach Schweden und zurück immer den Ölstand im Auge.
In der Werkstatt hieß es dann ZKD und Wasserpumpe mit beginnendem Lagerschaden.
Noch ein Weilchen gefahren und dann im Juni abgestellt.
Habe jetzt die Wasserpumpe ersetzt, alles saubergemacht, Ölpumpe mit neuen Dichtungen versehen.
Soweit alles gut aber Motor leckt weiterhin.
Da läuft es runter.
Muss ich erstmal wieder alles freilegen und dann schauen.
B235R ATM 283 tkm, volle Hütte.
Im Dezember noch knochentrocken. Im April zur Durchsicht vor dem Urlaub -> Motor stark verölt.
Sind dann noch nach Schweden und zurück immer den Ölstand im Auge.
In der Werkstatt hieß es dann ZKD und Wasserpumpe mit beginnendem Lagerschaden.
Noch ein Weilchen gefahren und dann im Juni abgestellt.
Habe jetzt die Wasserpumpe ersetzt, alles saubergemacht, Ölpumpe mit neuen Dichtungen versehen.
Soweit alles gut aber Motor leckt weiterhin.
Da läuft es runter.
Muss ich erstmal wieder alles freilegen und dann schauen.