Schalldämpfer: Einkaufsquelle

Das gezeigt (Non-Kat)Flammrohr passt bei Deinem 900TU16 mit KAt (?) nicht.
 
Bis auf Dämpfer, erster, und Zwischenrohr gern..
 
Das gezeigt (Non-Kat)Flammrohr passt bei Deinem 900TU16 mit KAt (?) nicht.
@ Lieber Klaus, ich hab meine Liste soeben zu targas Bildbearbeitungs-Freude neudeutsch "geupdated", und ergänzt !
Siehe:
http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=10709&d=1174731488
Bitte ins geöffnete Foto klicken, dann wird's nochmal grösser !

Am Schluss hab ich zusätzlich noch ein fabrikneues Flammrohr Nr. 7533896 auf dem Speicher gefunden, dieses ist beim B201 und B 202, also Saab 901 Turbo 8-und 16V G-Kat identisch !

@ basil, bitte was brauchst/suchst Du denn genau, bzw. was hast Du denn genau für ein Auto ?

Guten Morgen

Gerd B. :biggrin:

PS: Mich laust der Affe !
Sehen meine alten, bebrillten Augen in basils Signatur da richtig ???

SAAB 900 I 16S COUPE / TURBO 2,0 / \"Last Run Edition\" / EZ 1994 / Status: \"Running\"
PT CRUISER 2,0 LTD EDITION / \"Landi LPG, Webasto P\" / EZ 2000 Status: \"Running\"

Falls das stimmt: Basil bitte sei vorsichtig, die machen Dich hier im Forum zur Schnecke von wegen Scheisskarre, Pity-Cruiser usw., usw., siehe: http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=110095#post110095
Ich schäm mich heut noch für das Auto ! (wer's glaubt...) *g*
 
ist es eigentlich sinnvoll an der tiefsten Stelle des Auspuffs ein Loch zu bohren um evlt. vorhandenes Kondenswasser, was sich gesammelt hat, ablaufen zu lassen ?
Das hab ich nun schon öfters gehört.

Jetzt, nachdem ich hinten die neuen Federn drin habe und der Wagen hinten höher liegt also vorne, hab ich naemlich ein Loch weiter vorne im Auspuff...

/To
 
Gibt es an manchen Schalldämpfern serienmäßig. Kommt auf die Bauart an. Wenn nix drin ist muß man auch nix reinbohren.

Hardy
 
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