- Danke
- 11.942
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...
kann ichs irgendwie wieder gut machen ? ....
Ändere es doch einfach ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
kann ichs irgendwie wieder gut machen ? ....
Ändere es doch einfach ...
Chic.Achja, die Fotos, da ich etwas googleparanoid bin, muss der Link zusammengebastelt werden: Die Punkte im Link bei Interesse mit "krax.de" ersetzen http://kordto......./saab/
Ich würde mir ja an Krax' Stelle die Getrieberevision nicht mehr durch die Lappen gehen lassen...
...Bitte verzeih mir, vielleicht kann ichs irgendwie wieder gut machen ? (durch kostenlose Bremsen/Getrieberevision oder so ?)
Nochmal Gerd B.
... falls Du MICH mit ändern meinst, das dürfte in meinem bereits alzheimerzielgruppenverdächtigen Alter schwierig werden... Sorry !Ändere es doch einfach ...
... geht schon los mit Alzheimer !Gerd, Du sollst 'ES' in #15 ändern (also wieder '....' einsetzen), nicht Dich!
... geht schon los mit Alzheimer !
Jawoll, ich hab's söben editiert !
Hoffentlich ist noch was zu retten ?
Grufti
Nein, er wollte vermeiden, daß eine Suchmaschine seine Webadresse ausliest, was du jetzt mit Erfolg sabotiert hast, indem du den Link im Klartext hier reingestellt hast...1. http://kord.../ funktioniert bei mir nach einigem puzzeln. - Beschäftigungstherapie ?...
Und wenn du schon am puzzlen bist, kannst du auch direkt noch www.denic.de eingeben und mit ein wenig puzzlen wirst du sehen, daß Krax nicht gerade in Wurfweite von HFT liegt...
2. Mit Deiner speziellen Saab-Handbremse vorne solltest Du NIEMALS in "eine Werkstatt um die Ecke" gehen !!!
Am besten Du sagst uns hier im Forum Deinen Standort und wir können Dir dann vermutlich entsprechende Adressen nennen.
PS: @Krax - Sorry Krax, tut mir leid, dass ich Deine HP (oder was das ist ? - die Fotos sind übrigens hervorragend !,
es bedarf fast keines Photoshops... *g*), geoutet hab !!!
Bitte verzeih mir, vielleicht kann ichs irgendwie wieder gut machen ? (durch kostenlose Bremsen/Getrieberevision oder so ?)
HFT? Wasn das?
Getrieberevision? Muss man das machen?
Und die zweite Frage: Meine Heizung geht nicht mehr richtig aus. Da es jetzt wärmer wird, würde ich darauf gerne verzichten. Nach ausgiebiger Analyse fand ich ein Ventil, welches beim Drehen am Schalter betätigt wird, leider scheint es nicht ganz zu schließen. Gibt es da noch Ersatz oder hat das eventuelle ganz andere Ursachen.
Das ist die Saab-Koryphäe im Rheinland...
...und der Rhein fließt weit...
Besonders montags... ! ;-)Naja... man könnte sagen HFT liegt genau zwischen Ober- und Niederrhein ;) /To
Naja... man könnte sagen HFT liegt genau zwischen Ober- und Niederrhein ;)
/To
Gerd! Kuck jetzt bitte mal weg, oder wenn du diesen Beitrag hier liest, ignorier einfach den darüber, zumindest den letzten Absatz. . . und alles was sonst noch in diesem steht! Denk an deinen Blutdruck!
Obwohl, Krax! schon toll, dass du den GETRIEBEÖL-Messstab gefunden hast. Wahrscheinlich der Beifahrerseitig neben dem Motor, ne?
Du kannst da UND NUR DA wo der Messstab reinkommt BITTE SCHLEUNIGST (...) einfüllen. und zwar bis MAX! sollte etwas über ein Liter sein. Ein Trichter oder notfalls gerolltes Papier hilft dabei natürlich!
Das ist die Saab-Koryphäe im Rheinland...
Nicht, wenn du genügend Öl drin hast und es unauffällig läuft, aber wenn Grufti dir das kostenlos anbietet, würde ich nicht nein sagen, da hat er nämlich Ahnung von...
Wenn das Ventil kompatibel zum 900er ist, dann gibt es das noch als Ersatz, z.Bsp. bei www.skanimport.de und ähnlichen, aber nochmal hier nachhören, ob das wirklich passt.
Aha, schön, dass es sowas gibt. Gibt es denn auch genauerer Ortsangaben, mit denen ich die Koryphäe auch ausfindig machen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen