- Danke
- 12.122
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Ale Achtung, der Motor sieht ja ma aus wie geleckt
...noch mit orischinol Ölfilter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ale Achtung, der Motor sieht ja ma aus wie geleckt
Nachtrag:
Aussage der Werkstatt:paßt, also zumindest ein 89er 2,0 T Getriebe zu einem 91er 2,3 i Motor ... das Getriebe liegt bereits dort, und ich traue den beiden Herren, daß sie wissen, was sie tun ...
kann ich nicht sagen ... kann es auch nicht ausschließen ... bin jetzt jedoch zu faul, den VK deswegen nochmals anzuschreiben.
Wenn ich wieder in der Werkstatt bin und nochmals einen Blick auf das AT-Getriebe werfen kann, dann werde ich nachsehen, ob doppelte Bohrungen vorhanden sind ... wenn es das ist, worauf Du mit Deiner Frage hinaus möchtest?
Hallo, es passen viele Getriebe. Hat dein Wagen TCS ist es nicht ratsam eine andere Übersetzung zu wählen, da ansonsten der Tempomat nicht mehr funktioniert. ...
Jetzt habe ich ein 87er 2,0 l Turbo Getriebe besorgt(aus einem 2,3 i !)
Hallo, es passen viele Getriebe. Hat dein Wagen TCS ist es nicht ratsam eine andere Übersetzung zu wählen, da ansonsten der Tempomat nicht mehr funktioniert. Ich habe ein komplett überholtes Getriebe mit gleicher Übersetzung. Hat nach Überholung erst 18TKM gelaufen. Bei Interesse einfach mailen.
Mfg
Andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen