Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, halte ich auch für einen Versuch wert mit Schraubendreher oder Meisel aufklopfen.
Freut mich, dass Du sie auf gekriegt hast. Das scheint ein Hebel älterer Bauart zu sein. Meine haben einen Aluflansch Deiner ist aus Stahlblech. Bin mal gespannt wie es weiter geht.Die Hammer-und-Meißel-Methode war erfolgreich. Um den Schalthebel selbst kümmere ich mich dann bei meinem nächsten Saab-Wochenende.
Wenn er sich beliebig drehen läßt, ist da die Arretiernase abgebrochen. Kann man aber ggf. wieder was passendes, rundes einkleben. Gab vor ein paar Wochen mal einen Thread dazu, der dürfte aber vor dem Crash gewesen sein und somit im Nirvana verschwunden. Aber wenn du dir die Kugel unten am Knüpel anschaust, wirst du sehen wo der Zapfen war. Ist fast selbst erklärend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen