Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es das tatsächlich noch? Ich werde danach suchen. Aber als Interimslösung könnte man es ja mit Silikon fixieren. Ich muss übermorgen eine größere Fahrt unternehmen.
Vergiss esAber als Interimslösung könnte man es ja mit Silikon fixieren. Ich muss übermorgen eine größere Fahrt unternehmen.
Und wie bekommst Du die Pampe da wieder raus?
Du darfst auch gern an geeigneter Stelle eine Schraube durchschrauben, habe ich mal in der "Forumsinterimszeit" mal für den 900II gepostet. Das Konstrukt ist gleich.Nun, diese merkwürdige Feder kann man zwar bestellen, aber das würde dauern.
Nachdem ja eigentlich diese Knetmasse nur den Fehler hatte, sich nicht mit der
Kunststoffwandung zu verbinden, habe ich allen Originalitätsfanatikern zum Trotz
das innere Kunststoffteil mit Silikon angeklebt. Das haftet sehr gut und ist trotzdem
elastisch. Bin jetzt über 500 km gefahren und es funktioniert einwandfrei.
Die "Pampe" darf drin bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen