Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Emblem ist mit drei Nasen nur gesteckt, das geht mit ein wenig Gefühl und Vorsicht gut abzuhebeln, das Emblem ist geklebt das kannst Du von hinten aus dem schwarzen Rahmen rausdrücken…ist ein wenig fummelig aber geht…
Gruß, Thomas
Ich mache gleich mal ein Bild davon, da sieht man es besser…
Gruß, Thomas
- - - Aktualisiert - - -
So.....hier die Bilder von vorne und hinten, man erkennt die drei Haltenasen und die Stelle wo man das Emblem in der Mitte rausdrücken kann.......
Gruß, Thomas
bei mir sind leider alle 3 Nasen abgebrochen und ich fahre im Moment ohne Schaltknaufemblem. ;) Aber es ist von alleine losgegangen. Muss mal mit Silikon oder Heißklebepistole dran...
dann mal her mit dem büldernGleich wird das Emblem abgeholt..........der Lackierer meinte das es gut geworden sei..........
Gruß, Thomas
Deines ist ja auch ne Sonder-Spezialanfertigung..........sehr schön (aber das laminierte gefällt mir besser)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen