Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War der Knauf damals im Set mit deinen anderen Holzteilen?Ich habs so gelöst. Sieht in Natura noch besser aus.
feinJa, genau, musste ihn aber trotzdem noch ein wenig bearbeiten, da er nicht ganz so einfach gepasst hat.
Was musste bearbeitet werden: die Emblemaufnahme?Ja, genau, musste ihn aber trotzdem noch ein wenig bearbeiten, da er nicht ganz so einfach gepasst hat.
Ja, weil Du ihn mir auch gleich wegnehmen woltest.......... glaube ich, meine ich zumindest mich erinnern zu könnne dass das eventuell so war..........Der Schlüssel war damals überhaupt das Erste, was ich von deinem Auto zu sehen bekommen habe..
Anhang anzeigen 77100 Anhang anzeigen 77099 Anhang anzeigen 77099 Ich habs so gelöst. Sieht in Natura noch besser aus.
Genau so……Hat jemand beim 9-3 II den Knauf auch mal selbst lackiert? Vorher dann entfettet und geschliffen, oder ...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen