ok bantansai, dann gibts doch bestimmt ne anleitung, oder? wie bau ich das ganze zeugs da raus
Ich mach es mir mal ebenso recht leicht :-)
1. Das Minuskabel der Batterie lösen.
2. Um Schalthebelgehäuse und Schaltstange zu erreichen, müssen der linke Sitz, die
Seitenverkleidung der Mittelkonsole und die Mittelkonsole entfernt werden. Siehe
Werkstatthandbuch 8:2, Einrichtung.
3. Den Luftkanal entfernen.
4. Den 4. Gang einlegen.
5. Den Kunststoffverschluß am Getriebe entfernen und Sicherungsstift 87 92 335
mit dem Ring nach oben einsetzen.
6. Von oben die Klammer lösen, die die Schaltstange am Gelenk am Getriebe hält.
7. Den 3. Gang einlegen, damit sich Schaltstange und Gelenk am Getriebe trennen.
8.Die Schrauben entfernen, die das Schalthebelgehäuse halten, das Gehäuse
anheben und wenden.
9. Die beiden Klammern entfernen, die den Kabelbaum des Zündschlosses im
Schalthebelgehäuse halten.
10. Die Anschlüsse am Zündschloß lösen.
11. Das Schalthebelgehäuse mit Schaltstange nach hinten ziehen und herausheben
Bessere Variante, Du versuchst zu verstehen wie das mit den Schrauben gemeint war.
Auf das Schaltgelenk geguckt ist das Procedere recht logisch und einfach anzuwenden