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Bei mir waren sie zwar danach aus,gingen aber ein zwei Tage später wieder an.Wollte schon zum erneuten Fehler lesen und löschen,als die Lampen dann von selbst wieder erloschen.Seither ist alles in Ordnung.Klopf aus Holz.Hatte die Batterie während SLS Service nun 30 min abgehängt. Warnleuchten bleiben bestehen...
Wie misst du? Stecker runter und auf Durchgang prüfen? Miss mal am lebenden Objekt, also Spannung gegen Masse (und/oder gegen Pin 8 vom H10-7).
Bei mir waren sie zwar danach aus,gingen aber ein zwei Tage später wieder an.Wollte schon zum erneuten Fehler lesen und löschen,als die Lampen dann von selbst wieder erloschen.Seither ist alles in Ordnung.Klopf aus Holz.
Eher das umgekehrte ist das Problem. Wenn man Signalkontakte hat, die keine Stromlast haben dann hat man häufig den Effekt, das fehlerhaft ein offener Kontakt erkannt wird. Diese Signalkontakte führt man daher mit hochwertigen vergoldeten Kontakten aus. Oder man arbeitet absichtlich mit Messeingängen die nicht so hochohmig sind wie ein Multimeter. In der Industrieautomatisierung mit 24V DC sind häufig ein paar Milliampere üblich. Hat man aber einen Kontakt, über den richtig Strom fließt, so ist zwar der Kontaktverschleiß höher, aber umgangssprachlich brennt sich der Kontakt frei.Jepp, hatte so gemessen. Meine Vermutung ist, dass es für das Beep des Multimeters es zwar reicht, aber dass wenn mal so richtig Strom fließen soll um das Anlasserrelais zu schalten, es einfach zu wenig durchkommt.
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