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... bevor ich geld in ein APC-system samt LLK stecke würde ich gerne erstmal den normal zustand wieder herstellen der meiner meinung nach nicht gegeben ist.
Ein guter Ansatz.
Turbine dreht und "etwas" Schub spürst Du ja auch.
Anscheinend hat die Messaktion beim o.g. Schrauben ja nichts gebracht.
Also solltest Du Dir jemand suchen, der ein passendes Instrument hat oder Dir eines kaufen.
Das hängst Du mittels T-Stück und Verlängerungschlauch (in den Innenraum) an einen Schlauch an der Ansaugspinne (z.B. den zum Benzindruckregler) und machst eine Probefahrt:
Warmfahren, dann unter Last (z.B. 3.Gang am Berg Vollgas) den max. erreichten Wert ablesen.
VORHER bitte aber weiter das Getriebe- /schaltproblem untersuchen,
bevor es teuer wird...
Dazu findest Du sicher einiges unter SUCHE, kurzgefasst die ersten Massnahmen:
-Ölstand Getriebe kontrollieren ggf. korrigieren
-Kupplungskreis durchspülen und entlüften
-Kontrolle Kupplungsleitung/-schlauch zum Nehmer
-Kontrolle der Achse des Gebers am Kupplungspedal (sollte fast spielfrei sein)
Dann berichte wieder.