schaltplan 9k...???

wizard

...desillusioniert...
Registriert
02. Dez. 2004
Beiträge
8.915
Danke
1.746
SAAB
900 I
Baujahr
93
Turbo
FPT
hallo,

habs auch schon im 9k forum eingestellt - bräuchte mal dokumentenhilfe - vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen - folgendes:

ich bin momentan dabei, passende sitzheizungsmatten aus einem 9ooo in meinen 9o1 zu adaptieren, um meinem 901er zwei regelbare matten zu spendieren. soweit so gut. nun hab ich gestern festgestellt, dass vom gurtschloss beifahrerseite (ob es fahrerseite gleich ist, hab ich noch nicht nachgesehen) der 9oooer sitze 3 kabel abgehen (weiss, braun oder blau, schwarz) und bei meinem 9o1er nur zwei (zweimal schwarz, ausschliesslich schalter gurtschloss)

hat jemand von euch den schaltplan für die 9oooer sitzheizung, aus dem dann evtl auch hervorgeht, wofür das weisse kabel an pin 8 des steckers unter dem sitz ist und viell. auch noch den schaltplan für den gurtwarner (fasten belts leuchte)...??? hab schon im 9oooer pdf nachgeschaut (dank an kater41 für die bereitstellung) aber da sind keine schaltpläne drin. wäre schön, wenn mir jemand diese beiden pläne irgendwie zukommen lassen könnte....

danke schonmal...
 
hallo hardy,

besten dank - na das sieht ja schonmal ger nicht schlecht aus...:rolleyes: mal sehen, ob ich anhand dessen auch herausfinde, was das dritte kabel aus der gurtpeitsche zu bedeuten hat... danke erstmal...:smile:
 
Zurück
Oben