Schaltplan klima 3,0 tid

TiD

Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
TiD
da unser sabb einen motorschaden hatte und komplett zerlegt wurde und natürlich auch wieder zusammen gebaut wurde hat irgendein mechaniker das kabel von klima kompressor nicht eingesteckt leider fehlt das kabel jezt und ist nicht auffindbar deshalb bräuchte ich ein schaltplan von der klilma um den stecker zu suchen

Woher krieg ich so einen schaltplan??
und ausser dem ist bei mir auch der temeperatur geber kaputt und im internet find ich nichts vllt könnt ihr mir helfen woher ich den geber bekom??

Hallo TiD, schau mal bei ebay nach einer "Saab WIS" CD (Saab Workshop Information System), da ist vieles drin erklährt und ist ein nützlicher Helfer beim selber schrauben.

Hallo!
Was hast Du für ein Baujahr?
Gruß,Thomas

das ist ein 2004 saab 95 3,0 tid

Hallo!
Den Temperaturgeber habe ich im EPC gefunden:
Article : Temperaturgeber
PartNo : 5952155
Order Quantity : 1
Den Schaltplan muss ich mal schauen,ob ich den aus dem WIS ausdrucken kann.
Gruß,Thomas

ich bin mir nicht sicher ob das der temperatur geber ist den ich meine also der saab startet egal ob kalt oder warm immer schlecht und beim fehler auslesen hat er temperatur geber ausgespuckt er gibt dem steuergerät das signal das es draussen -40 grad und deshalb startet er nicht sauber was meint ihr?? und der schaltplan ist ziemlich wichtig da ich jetzt den kompressor mit nem kabel zur batterie betreiben muss

@TID wenn ich eine Möglichkeit hätte mit Dir Kontakt aufzunehmen könnte ich Dir den Schaltplan als PDF zukommen lassen. Ich finde keine Möglichkeit eine PN o.ä. zu senden, vielleicht bin ich auch einfach zu Blind.

@TID wenn ich eine Möglichkeit hätte mit Dir Kontakt aufzunehmen könnte ich Dir den Schaltplan als PDF zukommen lassen. Ich finde keine Möglichkeit eine PN o.ä. zu senden, vielleicht bin ich auch einfach zu Blind.

häng das pdf einfach an eine PN an über "Anhänge verwalten" - siehe Bild:

Anhänge

• anhänge.JPG
    anhänge.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 24
@TiD
Haste meine Mail bekommen, kannste damit was anfangen?

da unser sabb einen motorschaden hatte und komplett zerlegt wurde und natürlich auch wieder zusammen gebaut wurde

Nur mal so eine Frage am Rande - warum baut man einen Wagen/Motor mit irreparablen Schaden wieder zusammen?!? :confused:

danke für den schaltplan ich denk ich komm mit den plan klar

Zurück
Oben