- Danke
- 495
Seit einiger Zeit - gefuehlt etwa seitdem ich den Waermetauscher gewechselt habe - weht mir immer ein feiner, grauer Schaumstoffregen entgegen, wenn die Lueftung mal etwas tuechtiger arbeiten muss. Irgendetwas aus Schaumstoff scheint sich da aufzuloesen, blaest mir ins Gesicht und setzt sich auf Armaturenbrett und den halben Innenraum. Nicht schoen sowas!
Wie gesagt, fing das ganze einige Zeit nach dem Wechsel des Waermetauschers an. Bin mir aber nicht sicher, ob es daher kommen kann (und hoffe instaendig, dass das nicht die Quelle des Uebels ist. Ich will das Ding nie wieder anfassen!). Andere moegliche Ursachen, die mir noch einfallen, sind der Innenraumfilter und vielleicht noch Dichtungen in den Lueftungskanaelen. Habe aber noch nichts von alldem ueberprueft.
Hat jemand einen Tip, was das sein koennte?
Wie gesagt, fing das ganze einige Zeit nach dem Wechsel des Waermetauschers an. Bin mir aber nicht sicher, ob es daher kommen kann (und hoffe instaendig, dass das nicht die Quelle des Uebels ist. Ich will das Ding nie wieder anfassen!). Andere moegliche Ursachen, die mir noch einfallen, sind der Innenraumfilter und vielleicht noch Dichtungen in den Lueftungskanaelen. Habe aber noch nichts von alldem ueberprueft.
Hat jemand einen Tip, was das sein koennte?