Scheiben Klammer?

Registriert
08. Nov. 2007
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hi Liebe Leute,

Habe hier schon mal vor langer Zeit gepostet, doch musste mich wieder anmelden da das Forum neu installiert wurde... habe die folgende Frage zu einem Saab 9-3 Bj. 1999:

eine der Scheiben (elektr.) 'will nicht mehr' - d.h. sie kommt nicht ganz zu. Wie mir bei SAAB in Wien gesagt wurde, kostet der ganze Mechanismus 399 Euro (Teilnummer 5184874), doch ich brauche nur diesen Teil (der Gruene Teil ist beschaedigt):

http://tinyurl.com/2ha35k

Wie komme ich zu so etwas? :)
 
nanana, es gibt auch Leute, die neue SAABs schlachten. Mal bei schwedenteile.de versuchen.

PS oder soll das heißen "Einzelteil bestellen statt gesamtem Mechanismus"? in dem Fall wär der Preis noch interessant. . .
 
Das teil gibts einzeln ich weiss nicht genau was es kostet aber wenns 10 euro sind dann sinds viel!!! Aber es gibt es einzeln ich werd morgen mal nachschauen was es kostet!!!
 
ansonsten fragst du mal in wels. die schlachten jede menge und haben fast jedes e-teil da.
im schlimmsten fall bekommst du einen neuen gebrauchten mechanismus der dir vielleicht sogar nach wien geliefert werden kann.
Fa. Saab-Art Übleis & Pfeiffer
tel hab ich grad nicht bei der hand, steht aber im telbuch
guckst du hier
 
Zurück
Oben