Scheiben via Fernbedienung hoch/runter lassen

Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
119
Danke
12
SAAB
93
Baujahr
2003
Turbo
FPT
hallo,

ich hab ein problem, bei saab konnte mir nicht geholfen werdne, wenn ich auf den knopf (öffnen) auf dem schlüssel drücke sollten alle 4 fenster runter gehen, es geht aber nur das fenster hinten rechts auf. beim schliessen das selbe. alle fenster fahren automatisch auf und zu wenn man im fahrzeug den knopf drückt, also man muss nicht auf dem knopf bleiben.
kan mir jemand helfen wiso die anderen 3 fenster nicht funktionieren ?

Vielen dank vorraus

gruss Marco
 
Hallo, ja kann ich, sehr wahrscheinlich sind die anderen 3 Fenster nicht justiert, dann fahren sie auch nicht hoch oder runter. Kenne das von meinem Aero auch, da manchmal die Fahrerscheibe nicht mehr justiert ist, dann fahren alle anderen hoch und runter, nur diese eine Scheibe dann eben nicht.

lg
Evil
 
und wie löse ich das problem ? :biggrin::confused:
 
mal ne ganz dumme frage ^^

was kann eig. dieser balken/strich auf der FB neben dem kofferraum knopf??
 
Strich: Schlatet Standlicht und Innenbeleuchtung für 30 (?) Sekunden ein,. Einfach mal testen.

Fenster Justieren --> Suchfunktion
 
Hallo,
diese Funktion kannst du nutzen, wenn du in der Nacht dein Auto auf dem Parkplatz suchst.
Ist ganz praktisch.
 
haha wennd u lang drückst ist es eine panikfunktion und der alarm löst sich aus :biggrin: wie peter schon sagt, zums autofinden ideal :tongue:
 
frosch, da finde ich nicht wirklich wass, oder hab ich wass übersehen, da ist ja nur einklemmschutz usw...
 
Du justierst auch "nur" den Einklemmschutz. Ohne darf das Fenster nicht automatisch schliessen. Steht auch so im Handbuch.

BtW: Heuet fährt auch jeder Saab :rolleyes:
Wie seid ihr denn zur Marke Saab gekommen?
 
haha... das justieren des einklemmschutzes hab ich gesehen, aber wusste nicht das das mit der vernbedienung zu tun hat.
 
habe eben in der Autoblöd gelesen dass man die Verdeckfernbedienung + Fenster per chip nachrüsten kann für 299 euro
http://www.carchip.de/shop/shop.html

da Saab nicht dabei ist habe ich per mail gefragt ob es so ein Modul geben wird
 
das fenster hinten rechts geht ja auf und zu, nur die anderen 3 nicht
 
leider wissen die auch nicht weiter.. pfeiffen :smile:
 
seht so aus als muss ich halt einbisschen weiter fahren...
 
Mal eine andere Frage geht das mit dem Fenster öffnen nur bei Cabrios oder auch bei der Limo??
 
beim Cabrio geht das Schliessen der Fenster per FB leider nicht... :frown:
 
also wenn das bei mir nicht Funktioniert stimmt was nicht oder?? Ich hab nen Vector BJ 2003!!!
 
Zurück
Oben