Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Meine Aussage, ..., will er nicht so recht gelten lassen....
So gehört dasAlso ich hab damals bis zu dem Bereich wo die Haubenscharniere sitzen ausgepunktet, schien mir ein sinnvoller Anschlussbereich.
Kommt natürlich auch drauf an wie weit dein Rahmen "weg" ist... Anhang anzeigen 157285
Grüße steini
Also ich hab damals bis zu dem Bereich wo die Haubenscharniere sitzen ausgepunktetAnhang anzeigen 157285
Grüße steini
Mehr als die sichtbare Linse wird beim Widerstandspunktschweißen eigentlich nicht flüssig.(...)
Aber vermutlich war ja noch mehr Material flüssig. Also doch grösser, und wenn ja, wieviel?
(...)
Mehr als die sichtbare Linse wird beim Widerstandspunktschweißen eigentlich nicht flüssig.
Dahier ja das rausgetrennte Teil wiederverwendet werden soll müssen später die Löcher auch wieder zugeschweißt werden. Das bitte bei der Wahl der Bohrergröße berücksichtigen.
Hier sieht man es ganz gut:Ach nein? Interessant.
(...)
Bei 10 mm schneidet man doch schon um den eigentlichen Schweißpunkt drum herum?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen