Scheibenwischer defekt

Hätte sonst jemand von euch den Schaltplan für mich? MY06
Mein WIS läuft aktuell leider nicht mehr :-(
Wäre super!

Ich kriege die leider nicht in ausreichender Auflösung in ein pdf gepackt, das müsste bitte jemand anders für dich machen.

Sorry, aber irgendwie bin ich noch nicht bei dem ganzen Intervall- Regensensor- Relais-Gedöns,
Ja aber. Wenn du weißt wie die Relais stehen, dann kannst du das in den Schaltplan sozusagen übertragen und kennst den Zustand, musst also nicht mehr raten wo die Spannung her kommen könnte. Und es wird klar, er da was ansteuert. Deshalb sind die für mich interessant.

Mich stört dabei, daß die Waschanlage nicht funktioniert. Eventuell ist einfach nur der Wischerschalter kaputt?
Ist es ein Kombi? Wenn ja, was macht der Heckwischer?

Also, leider immer noch nicht weiter gekommen… ABER - mir ist aufgefallen, das auch wenn alle Wischer am Schalter in 0-Stellung sind beim einlegen des Rückwärtsgangs IMMER der Heckwischer angeht …:-( nun bin ich absolut überfragt ..
hat noch jemand Ideen dazu?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich meine, in der Bedienungsanleitung steht, dass es so eine Komfortfunktion gibt, die den Heckwischer betätigt, wenn man R einlegt.
Müsstest du mal nachlesen, in welcher Position das normalerweise nur auslösen dürfte. Bei 0 sollte es eher abgeschaltet sein.

Genau, das ist klar - er läuft aber jetzt immer bei Rückwärts ..;-) :/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben