Sonstiges Scheinwerfer 900 II + 9-3 I identisch/kompatibel?

komplette ja..!
wenn die äusseren veränderungen (geklebte gummileisten) nicht mit dem rest (blinker u grill ebenfals gummileisten)optisch zueinander passen müssen.
 
Ist denn irgendwas zu Qualitätsunterschieden in bestimmten Baujahren bekannt? Wenn ich nach den "richtigen" schaue, sind die ja schon mal mindestens 7 Jahre älter als die jüngsten vom 9-3I. Könnte aber z.B. durch bessere Qualität z.B. der Beschichtung ausgeglichen werden. Ich denke da auch z.B. an die typischen Probleme der 9k-Scheinwerfer im Bereich der Reflektoraufhängungen, wo das Gehäusematerial spröde wird. Könnte man - zur Not - aus einem 9-3 Scheinwerfer den Reflektor in die 900II-Scheinwerfergehäuse umbauen? In dem Fall würde ich wohl nach den Leuchteinheiten eines späten 9-3I suchen und auf gute Reflektoren hoffen...
 
Meiner letzer von dort war OK. Höhenverstellmotor ist nicht mit drin. Wischerauflage hab ich nachbiegen müssen, die klapperte im Halteschlitz rum. Der Seitenausleuchtungskeil scheint flacher zu sein als beim originalen Hela.
 
originalen Hela?..............
 
Original müßte doch Valeo sein?
 
Danke ja, das war der andere. (Mein) 902: Original Valeo, der neue, beschriebene ist von DEPO.

Grr, und Bilder kann ich gerade keine Hochladen. Schön bei DEPO, unten in der Streuscheibe steht wofür sie ist, also z.B. LHD-RH
 
Naja, der Reflektor könnte noch anders sein...
Ist er nicht!
Habe mal einen defekten Scheinwerfer beim 9-3er durch einen sehr gut erhaltenen englischen Scheinwerfer ersetzt. Lediglich Streuscheibe tauschen (die ist nur geklipst, nicht geklebt! ), einbauen und einstellen und freuen...
 
Zurück
Oben