Sonstiges Scheinwerfer einstellen

Dann sind wir uns doch absolut einig. :top:
 
Jetzt bin ich aber wirklich neugierig auf ein Bild der Heckblende...
 
Die sind doch alle durchgängig reflektierend. Strudel hatte auch mal so ein wichtiges USA-Teil, wir konnten keinen Unterschied feststellen...
 
Wir haben 3 verglichen 95 96 und diesen
Und jetzt vergleiche man die Reflektoren in den Rücklichtern und die Reflektion in dem Band. Wir fanden es halt extrem auffällig:
IMAG0249.jpg
 
(...)
Die U.S.Heckblende hat 2 Rückfahrscheinwerfer und keine Nebelschlussleuchte - diese ist jedoch Vorschrift / gehört getauscht,

Die Heckblende mit zwei Rückfahrscheinwerfern gab es im US-Modell nach meiner Erfahrung nur im Modelljahr 1993.

Wir haben 3 verglichen 95 96 und diesen
Und jetzt vergleiche man die Reflektoren in den Rücklichtern und die Reflektion in dem Band. Wir fanden es halt extrem auffällig:

Kannst Du bitte ein Vergleichsfoto mit den anderen Blenden machen und hier reinstellen?
Ich verstehe den von Dir gemeinten Unterschied noch nicht.
 
ich habe noch eine neuwertige Blende liegen und mache mal ein Foto - ich habe gerade noch mal im EPC geschaut - Heckblende U.S. ohne Nebelschlussleuchte gab es nur in 1992 und 1993
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich die anderen man aufarbeiten, wie gesagt war mir noch nie so aufgefallen
 
ich habe noch eine neuwertige Blende liegen und mache mal ein Foto - ich habe gerade noch mal im EPC geschaut - Heckblende U.S. ohne Nebelschlussleuchte gab es nur in 1992 und 1993

Zusätzlich kommt hinzu, dass es auf dem US-Markt das CC-Modell noch bis einschließlich 1992 gab - erst ab Modelljahr 1993 war die CS-Form dort präsent. Eine solche Heckblende überhaupt noch zu finden, ist nach meiner Erfahrung schwierig (da nur originale Modelljahr 1993 US-CS eine abwerfen können).
 
Da ist was gebastelt?!
DLR ist gesteckt, es summt leise etwas hinter dem Beifahrerairbag. Lampen auch hinten brennen gedimmt, Beleuchtung innen dunkel.
Heute fahre ich in die Dämmerung, ich schreibe es jetzt nicht, es würde keiner glauben und ich gehe besser von einem Defekt am Relais aus zumal ich auf die Schnelle nirgends einen Sensor finden konnte.
 
Um den Eingang zum Abschluß zu bringen, Lampen habe ich eingestellt und zur HU hat der Tüv das erneut abgenickt:top:
Also bleibt er da US:hello:
 
hier noch wie versprochen die Fotos von der U.S.-Heckblende 1993 - nagelneu,
allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Anhänge

  • k-20151230_183359.jpg
    k-20151230_183359.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 30
  • k-20151230_183423.jpg
    k-20151230_183423.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 27
  • k-20151230_183451.jpg
    k-20151230_183451.jpg
    124 KB · Aufrufe: 28
Kannst Du dazu noch ein Vergleichsfoto mit einer gewöhnlichen dt. Blende machen?
Ich verstehe noch nicht, welches Reflektionsband bantansai meint - das gibt es bei den dt. nicht?
 
Um den Eingang zum Abschluß zu bringen, Lampen habe ich eingestellt und zur HU hat der Tüv das erneut abgenickt:top:
Also bleibt er da US:hello:

Na dann is ja alles gut- in deinem Sinne :rock:
Erste Nachtfahrt schon überstanden? Oder geht das nur mit Nebel an und höchstens 55mph? :vroam:

Mal ganz im Ernst: was heut da draußen rumfährt mit LED und klimper-Abbiege-Anzeige-Winker-Wischer-Licht oder z.B. Smart mit Xenon ist wahrscheinlich für die anderen gefährlicher/nerviger als wenn jemand so'n Schrott spazieren fährt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Smart (hinter einem)mit Xenon ist wahrscheinlich für die anderen gefährlicher/nerviger, als wenn jemand so'n Schrott spazieren fährt...
auch dafür ist Leistungsteigerung gut!.........man verlässt seinen eigenen Schatten schneller..:biggrin::biggrin:


Guten Rutsch!
 
Zurück
Oben