Scheinwerfer Fahrerseiter ausgefallen

... damit hier x Leute nerven und beschäftigen zu müssen.

....JungeJunge!

Komm so schlimm ist es doch nicht, wir lesen und schreiben ja sogar. Macht doch auch Spaß. Ist uns doch freigestellt

Ach ja, hier das Saabwerzeug zum Zerlegen des Scheinwerfers
 
IPS: ich habe gestern abend stundenlang gesucht und in der Bedienungsanleitung steht lediglich das es die H4 Birnen sind für den Scheinwerfer, aber nähres nicht, auch fande ich keine Bilder eines zerlegten Scheinwerfers. Natürlich macht es Sinn die Leuchtmittel zu tauschen, aber es ist mit Aufwand verbunden und ich habe sowas noch nie gemacht, also mehr Aufwand für mich.

es wäre bedeutend weniger Aufwand gewesen, das Stichwort "H4 Birnen", das Du ja lobenswerterweise nach stundenlangem Suchen entdeckt hattest,

bei Tante GUGL in die Tasten zu hämmern, da kommen viele bunte Bilder und Beschreibungen auf Dich hereingeprasselt .....


97126-scheinwerfer-fahrerseiter-ausgefallen-h4-2.jpg
 

Anhänge

  • h4-2.jpg
    h4-2.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 64
Jetzt zeigst Du Ihm auch noch ein falsches Bild, die Wattzahl falsch, wo soll das enden?
 
es wäre bedeutend weniger Aufwand gewesen, das Stichwort "H4 Birnen", das Du ja lobenswerterweise nach stundenlangem Suchen entdeckt hattest,

bei Tante GUGL in die Tasten zu hämmern, da kommen viele bunte Bilder und Beschreibungen auf Dich hereingeprasselt .....

Das funktioniert erst dann, wenn Google wasserdicht verklebt wurde.
So wie es jetzt ist, sieht Google zudem zu gut aus - ist also für eine Suchaktion deshalb ebenfalls einfach nicht geeignet.
 
lag an einer defekten Birne, danke für eure Hilfe!
 
lag an einer defekten Birne, danke für eure Hilfe!

Toll gemacht. Du solltest eine Werkstatt eröffnen.

Und schau bei der Gelegenheit auch direkt mal nach dem Benzintank.
Der Inhalt sollte gelegentlich erneuert werden.
Ignorieren dieses Problemes führt zu urplötzlichem Totalausfall des gesamten Fahrzeuges.
 
Zurück
Oben