SCheinwerferglas abformen, klarglasform anfertigen lassen?? was kostet das ca?

Saabfahrer nennen sich "Individuell", aber wenn mal jemand seinen Saab verändert, kriegt er geschimpft... :biggrin:

Gruß Jan, mit weißen Blinkern am 901 :redface:

Hier gilt - nur Orischinal ist individuell - die individualität des Saab Fahrers drückt sich darin aus, das ein einen Saab fährt, der möglichts über 20 Jahre alt ist, und in dem nur Originalteile verbaut sind - selbst die Ölfilter GM Schwarz made in Poland sind unter den Individualisten als Faux Pas verschrien - es soll noch geheime Lager an blauen Ölfiltern geben, die bald zu horrenden Preisen unter den Individualisten gehandelt werden sollen...
*** duckundwech***
 
@klaus: ich wollte mir eigentlich einen 931 softturbo holen und da step1 draufpacken ;)
 
Ohne Tüv und Abe würd ich nicht rumfahren ...
Das eventuelle Bußgeld ist zu verkraften , aber lass mal was passieren (Unfall )
Der Streß mit Versicherungen würde ich mir nicht antun wollen....das kann kosten
ohne Ende.....
und ich weiß aus eigener Erfahrung wie das läuft....

weezle
 
Entweder man macht es richtig, oder gar nicht.
Mehr als "olly" fällt mir da momentan auch nicht zu ein, da scheinbar nur von 12 bis mittag gedacht wurde.
Nicht nur Lichtstreuung vs Tüv machen es hier (bei der Vorgehensweise) unmöglich. Mir verbirgt sich hinter der ganzen Geschichte sogar noch der Sinn, weil das Licht dadurch nur schlechter wird. Schön ist bekanntlich was gefällt, aber dieses "Unikat" Gehabe hört man von jedem Golf Fahrer der sich M3 Spiegel anbaut.
 
Zurück
Oben