Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Hersteller von dem Set kann ich leider nicht mehr nennen. Aber da war Schleifpapier, Schleifpaste, Politur und Versiegelung drin. Ausreichend für 2 Scheinwerfer.Das hält schon, unbedingt ein Set mit Versiegler kaufen. Und vorher bitte mit erwähntem Nassschleifpapier arbeiten, dann wird es richtig gut.
Gab es schon in den 70er Jahren!!!...also nix neues an der Fahrzeugfront.Danke für die Antworten, die mich und meinen Geldbeutel beruhigen!
Das ist ja eine schei... Konstruktion! Wer hat sich das ausgedacht, Plastik für die Scheinwerfer einzubauen?![]()
Sorry, aber Klarlack auf die Scheinwerfer...da würde ich Abstand von nehmen.
So wie der Sonnenschutz am Strand? Vermutlich mit ähnlicher Langzeitwirkung. Das ganze geht halt über die oberste Schicht. Und im Gegensatz zu unserer Haut kann in das Plastik kaum was einziehen. Wird also auf öfter wiederholen hinauslaufen.Gibts da nicht was zum einpolieren als UV Schutz?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen