Scheinwerferreiniger WischWaschanlage

Ich werde die Düsen auch bei Zeiten noch abstopfen. Der Wasserverbrauch durch die Dinger ist im Winter vollkommen inakzeptabel
Problem kenne ich, in diesem Fall alle Schläuche, Membrane kontrollieren, ggf. ersetzen,.......hilft ungemein.

Leuchtmittel werden aber eigentlich ausnahmslos beidseitig getauscht... klar bekannt.
Akzeptieren kann man es noch, wenn man ganz sicher ist, welche Birne verbaut ist. -->Osram night breaker unlimitied
Osram sind ok, besser sind aber zweifellos Philips X-Treme Vision +130%.
 
Zweifellos da beide selbst getestet oder nur durch marketing?

Könnte sein das ich solche drin hatte aber die gingen mir zu schnell kaputt. Vor allem das Fernlicht - was ohnehin kaum genutzt wurde.
 
ich fahre schon seit ein paar hundert tkm die Xtreme, ich habe den Eindruck, dass nicht nur die plus-Zahlen grösser geworden sind, sondern auch die Lebensdauer. Wobei es sehr an den Schaltspielen zu hängen scheint, am anderen Wagen, der mehr Kurzstrecken fährt, halten sie weit weniger Kilometer.
 
Zweifellos da beide selbst getestet oder nur durch marketing?

Könnte sein das ich solche drin hatte aber die gingen mir zu schnell kaputt. Vor allem das Fernlicht - was ohnehin kaum genutzt wurde.
Selbst getestet..........
Die Philips sind die ersten H4 im Saab, wo mich die resultierende Lichtausbeute gerade am Anfang nur Grinsen ließ.
Von der Lebensdauer sind sie mit den Osram identisch, halten beide genau 1 Jahr jeweils.
Was die Lebensdauer betrifft waren die Bosch +90 heftig, die waren zum teil schon nach 6 Monaten kaputt.
 
Zurück
Oben