Scheinwerferwischer einbauen, aber wie?

jaja. aber das hilft nun nicht mehr, da "VOR" ja eben schon vorbei ist. Vielleicht kann ich mich ja noch entschuldigen (und mich ärgern, daß ich die Dinger nicht verbaut habe).

Es war nicht für mein Auto gedacht, deshalb hatte ich mich nicht genauer damit beschäftigt.
 
Als sie ankamen sahen sie so stark unterschiedlich aus, daß ich nicht glauben konnte, daß sie tatsächlich an einen 900 (schrägi) passen.
Wenn die beiden Mororen unterschiedllich aussahen, waren sie (bestenfalls) vom Steili. Die neueren Motoren sind li & re. von der Wellenlänge her identisch.
 
Kann ich mir die Blechwinkel selber basteln oder nicht? Hat einer noch welche liegen?
 
Kann ich mir die Blechwinkel selber basteln oder nicht? Hat einer noch welche liegen?
Poste doch bitte erstmal die Teile-Nr'n der Motoren. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, daß jemand die Winkel der 87+ -Motoren abgebaut haben soll. Denn diese führen, wie meiner Erinnerung nach oben von mir schon geschrieben, auch noch die Welle.
 
..was mir damals aus dem paket purzelte hatte stark unterschiedliche wellenlängen und die position der befestigungteile (ich erinnere mich nicht mehr genau, woran man es erkennen konnte) am motor war in völlig unterschiedlichem winkel.

wenn ich mich recht erinnere waren auch die anschlüsse mit 2 und 3 Polen, also auch unterschiedlich.
 
..was mir damals aus dem paket purzelte hatte stark unterschiedliche wellenlängen und die position der befestigungteile (ich erinnere mich nicht mehr genau, woran man es erkennen konnte) am motor war in völlig unterschiedlichem winkel.
Wenn von EINEM Auto, dann absolut eindeutig Steili.
 
Zurück
Oben