Scheinwerferwischer laufen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein er ist so weinrotähnlich und ein Linkslenker, aber was hat das mit der Frage zu tun ob es ein Relaise gibt?
 
trolltnl8r.gif
 
trollfuttermoopn.gif

Hallo Mods, könntet ihr euch bitte mal dem Nutzer annehmen?!
Danke.
 
Du bist ein seltsamer Mensch, aber es gibt halt viele Menschen die sich auf irgendwas versteifen, da diese es als das wichtigste im Leben sehen das vermeintliche Abwechslung in den Alltag bringt.

Sie greife mich schon die ganze Zeit an, ohne das ich mich überhaupt mich mit Ihrer Person beschäftige, Antworten Sie doch bitte einfach nicht mehr auf meine Beiträge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutlicher geht es doch nun mal nicht:
Vielleicht magst du ja meinem Hinweis in http://www.saab-cars.de/threads/sun-temperatur-sensor.53387/#post-1035072 folgen? Könnte helfen...
Liest du auch was hier geschrieben wird?
Sie meinen, du bist ein bereits hier angemeldeter User, inkognito unter anderem Namen neu angemeldet.
Immer noch kein Zusammenhang zu meinem Hinweis...?
Also: Solange du dich nicht nett vorstellst, wird man hier davon ausgehen, dass du die Zweit-Identität des kürzlich gesperrten Redline78 bist. Die Ähnlichkeiten sind jedenfalls frappierend - und dein beharrliches Ignorieren meines Hinweises nährt diesen Verdacht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Hinweis, ich lege Ihnen auch keine Mordanzeigen vor, wo Sie sich erkennen sollen wenn sie aber in Wahrheit kein Mörder sind. Ihre komischen Spiele interessieren mich wenig und ich habe darauf keine Lust.
 
Also Freunde..............jetzt holen wir mal alle tief Luft, beruhigen uns wieder und gehen wie zivilisierte Menschen hier miteinander um, was soll das denn hier.........
@BlueSaab : Hier im Forum ist es durchaus üblich sich zu duzen........

Gruß, Thomas
 
Deutlicher geht es doch nun mal nicht:


Also: Solange du dich nicht nett vorstellst, wird man hier davon ausgehen, dass du die Zweit-Identität des kürzlich gesperrten Redline78 bist. Die Ähnlichkeiten sind jedenfalls frappierend - und dein beharrliches Ignorieren meines Hinweises nährt diesen Verdacht weiter...
@patapaya : Worauf basiert Dein Verdacht?

Gruß, Thomas
 
@patapaya : Worauf basiert Dein Verdacht?
ich glaube kaum das es hier öffentlich ausdiskutiert werden muss..........
auch ich habe den verdacht geäussert u auch dem Modi ist es möglich rückwirkend zu lesen.
es begann ungefähr hier ;-)
Hier dann mal etwas zur Bedienungsanleitung
weiter dann hier "dieses mal nicht gelöscht"
http://www.saab-cars.de/threads/auto-starten.53281/#post-1034552
Also Freunde...
@BlueSaab : Hier im Forum ist es durchaus üblich sich zu duzen........
dachte ich bei redline auch............http://www.saab-cars.de/threads/saab-teil.53288/#post-1033423

sorry @patapaya ich weiß, das hättest du auch ganz allein ......................
 
Ja, ich hätte Thomas sonst per PN geantwortet. wo er schon so dezidiert nachfragt - aber genau so sieht es aus.
Also, wo wäre sonst das Problem, dem wiederholten freundlichen Hinweis zu folgen, dass es hier üblich ist und gerne gesehen wird, sich im Hallo-Thread kurz vorzustellen, zumal damit die Zweifel an seiner Identität evtl. beseitigt wären?
Ansonsten, wie Achim schon schreibt: 3 Tage nach der Sperre von Redline78 (Rechtslenker 9-3I von 2001) und seiner Ankündigung (warum ist der originale Beitrag gelöscht?!), sich hier neu anzumelden, taucht hier jemand mit einem Auto aus dem selben Baujahr auf, der zwar behauptet, einen Linkslenker anderer Farbe zu haben, aber ebenfalls nur über eine englischsprachige Bedienungsanleitung verfügt. Und der sich in seinem Auftreten und seiner Schreibe in nichts von Redline78 unterscheidet. Da finde ich jedenfalls Skepsis und die höfliche Nachfrage nach einer kleinen Vorstellung nicht unangemessen, und wenn ich an seiner Stelle nix zu verbergen hätte, würde ich solchen Tips gerne folgen, erst recht, wenn ich neu in eine Gemeinschaft aufgenommen werden möchte und mich mit dem wiederholt geäußerten Verdacht (zu Unrecht) konfrontiert sehen würde, einen (den Forenregeln widersprechenden) Doppelaccount zu unterhalten - statt dessen geht es wie bei Redline78 mit Unflätigkeiten weiter, selbst hilfsbereiten Usern gegenüber...
Mag sich jeder sein eigenes Bild machen - ich habe dazu alles gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu liesse sich noch ergänzen, dass beide User teilweise identische Probleme mit ihrem Fahrzeug haben.
Ich weiss auch nicht ob es Zufall ist dass der User BlueSaab als Geburtsjahr 1978 angegeben hat...
Wenn ich mir einzelne Punkte rausnehme mag das in der Tat ein Zufall sein, aber wenn ich alle die Punkte zusammen betrachte...ich weiss nicht.
Das sich innerhalb einer Woche zwei Neulinge mit einem MY01 CV anmelden die beide nur eine englische Betriebsanleitung haben und bei denen beide der Innenraumsensor heult und beide vermutlich das gleiche Alter haben, macht mich schon stutzig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist es defintiv ... Wer sich noch an die damalige Geschichte mit dem WIS (Zahlung per Paypal) und deren beabsichtigte Rückzahlung und Erschleichung von Waren erinnert ?

Das gleiche Schema versucht er gerade mit mir abzuziehen :)

Das wird ihm aber nicht gelingen, da kann er mit seiner Rechtsschutzversicherung drohen wie er will ... Da ich auch öfter mal in seiner Gegend unterwegs bin, die Adresse habe ich ja, werde bei Gelegenheit mal Klingeln und schauen was sich da hinter diesem widerlichen Charakter verbirgt ...

Sein Fahrzeug ist allerdings tatsächlich blau und ein Linkslenker, das hat mir jedenfalls Facebook verraten. Der Wagen scheint allerdings relativ neu zu sein, da das Bild erst am 29.04 hochgeladen wurde.

Ich schlage vor ihn ab sofort komplett zu ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis Dato hatte ich noch an das gute in einigen Menschen geglaubt, wie gesagt, ich kann alles belegen und bezeugen, soll er machen was er für richtig hält.

Man sieht sich immer 2x im Leben und im Berliner Umland bin ich oft unterwegs ;)
 
Auch hier der Hinweis an die beiden Protagonisten das bitte per PN und nicht öffentlich zu klären……

Ich hoffe das ich mich jetzt beim zweiten Mal klar und deutlich ausgedrückt habe……

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben