Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... nur versteht's kaum einer ! ;-)Warum stinkt es verdammt nochmal immer nach Benzin, wenn man das Dach öffnet?
Turbo 16V Baujahr '85.
============> macht nix, gewisse Tiere (nur als Beispiel !) verstehen auch nix von ihrer Krankheit und der Tierarzt heilt sie dennoch ! *g*@Fritz Lupus: An meinem Schaltgestänge ist die Dichtung futsch, das weiß ich (na also !), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass usw.
==================> seht Ihr cutsick, erik und Daniel, das ist eben der kleine Unterschied: Bei Daniel stinkt's NUR bei geöffnetem SD, schrieb er nicht wörtlich ? "Warum stinkt es verdammt nochmal immer nach Benzin, wenn man das Dach öffnet"?Bei mir riechts leider auch übel nach Benzin und das ohne SSD! Gruß Jevo
Es hört sich aber logisch an was du von dir gibst. Ich glaubs dir, aber wenn was undicht ist, müsste man es auch bei einem SAAB bei geschlossenem Dach riechen. ========================> Eben !!!, Daniel stinkt aber nur offen !!! *gg*
Und Nochwas:
========================> Eben !!!, Daniel stinkt aber nur offen !!! *gg*
Verinnerliche am besten nochmal #2 vom Thread !Bei meinem M90 i ist es dasselbe unerklärbare Phänomen - bei Vollbetankung stinkts ungeheuer nach Benzin. Am meisten miefts, wenn ich bei geöffneten Fenstern fahre. Schiebedach hat meiner keins, ein Problem also weniger ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen