Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für alle Besitzer eines CSE mit Glasschiebedach ist das eine meines Erachtens wirklich gute Nachricht.
Nur jetzt hat mich ein Clubkollege eines `91er 9000 mit Stahlschiebedach gefragt, wo man denn für den neue Dichtungen her bekäme.
Leider konnte ich weder hier im Forum noch sonst irgendwo zielführende Hinweise finden. Und nein, mit Reinigen ist es da definitiv nicht mehr getan...
Anhang anzeigen 199721 Anhang anzeigen 199722
Hat irgendjemand eine Ahnung, wo man für dieses Modell eine Dichtung bekommt oder welche eines anderen Autos ggf. passt?
Danke schon mal im Voraus!
Keine weiteren Ideen, wo man die Dichtung für´s Stahlschiebedach bekommen könnte?
Ich habe mir den bestellt für das Schiebedach (glas)
Hoffe die Info hilft. :) ....
Der passt, muss nur etwas gekürzt werrden.Klar, deckt sich genau mit der in #28 verlinkten Info.
Diesen Dichtungssatz habe ich bei unserem 1997er 9000 CSE ebenfalls verbaut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen