- Danke
- 12.119
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Ja die Löcher habe ich gebohrt , auf der Innenseite (!) über der Dichtlippe. ...
Ist aber nicht die tiefste Stelle, oder habe ich das falsch vor Augen...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die Löcher habe ich gebohrt , auf der Innenseite (!) über der Dichtlippe. ...
Wenn Du noch die originalen Dämmmatten drin hast, solltest Du den Sitz mal rausnehmen und die Matte unter dem Teppich rausnehmen und trocknen. Wenn's im Fussraum nass wird, stehen schon 2 Liter im Schaumstoff unterm Gummi. Das trocknet von selbst kaum weg... Häufig lässt sich dabei auch eingrenzen, woher das Wasser kommt...
Ist aber nicht die tiefste Stelle, oder habe ich das falsch vor Augen...?
Ich habe die Matten gegen dicken Synthetikfilz getauscht - das verschlechtert sicher die Geräuschdämmung, ist aber nach oben diffusionsoffen, sodass Trocknug im Fall der Fälle möglich. Ich mag fehlertoleranter Lösungen...
Ich habe die Matten gegen dicken Synthetikfilz getauscht - das verschlechtert sicher die Geräuschdämmung, ist aber nach oben diffusionsoffen, sodass Trocknung im Fall der Fälle möglich ist. Ich mag fehlertolerante Lösungen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen