Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wähle er seine Wortwahl passender...
.. das ist vollständig TÜV konfirm überlappend punktgeschweißt.
Das ist sicherlich wahr.Wer weiß immerhin, was mit dem Wagen passiert wäre, hätte ich mich seiner nicht angenommen.
Da kann ich Dich beruhigen, dass ich diese auch nicht habe.Vor Allem dann wenn man alle Zeit der Welt hat.
.... wenn man alle Zeit der Welt hat.
Danach habe ich alles gereinigt, die Kolben poliert und hier benötige ich tatsächlich nur den Dichtungssatz und neue Entlüftungsnippel.
Die vorhandenen musste ich absägen, denn die 6,5er Nuss passte nicht drüber.
Schöne Grüße erstmal und denkt an den motivierenden Umgang miteinander. Erst was Positives sagen, dann Kritik äußern. Vor Allem dann wenn man alle Zeit der Welt hat.
Sirko
Dann hast sicher auch ein BördelgerätNein hab ich nicht. Obwohl ich das auch schon getan habe als das Gewinde mal massiv festgegammelt war. Abschneiden Nuss drauf und dann geht das.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen