Schlachten, oder nicht schlachten?

".....unddannentsorgen?" Zu kurz gedacht!!! Natürlich wieder zum TüV, die warten immer auf nette und schöne Kunden. Und das sind wir doch!!!

Ein älterer Wagen hat Charakter durch seine Eigenwilligkeit und leichte Ledierungen. Dazu gehören nun mal Alterserscheinungen.

Frauen, wie Schiffer und Konsorten haben wenig Charisma. Keine Sommersprosse, kein unüberlegtes Wort.
Frauen brauchen ein paar Fehler, damit Mann Sie daran packen kann.

Genauso ist es mit charismatischen Autos.

Frauen, wie Schiffer und Konsorten haben wenig Charisma. Keine Sommersprosse, kein unüberlegtes Wort.
Frauen brauchen ein paar Fehler, damit Mann Sie daran packen kann.

Genauso ist es mit charismatischen Autos.

Etwas angegraut, mit ein paar Kratzern, Beulen und Dellen. :biggrin:

Jedes charismatische Detail ist eine Erinnerung.

1. Kratzer in der Tür, das war in Florenz vom Polizisten, schöne Erinnerung.
2. Katzer im Kotflügel vorne rechts, ist vom Rechtsüberholer und brachte schlappe 4.500,-DM.
3. Kleiner Pickus in der Frontscheibe, Rollsplittüberholer auf BAB, brachte 4.300,-DM
4. Schramme Felge und Auslauf hinten rechts, erhalten habe ich 870,-Euro

Kann in den letzten 20 Jahren noch mehr aufzählen.

Ach ja, die nette Dame von der BAB, "Sie haben mich doch gesehen!" Ja, derweil haben Sie die Fahrspur gewechselt. Man gab mir nochmals 870,-Euro

Alles nette Erinnerungen:rolleyes:

Und das neuere Auto schaut ECHT GUT AUS VON DEM GELD.

ach deshalb sind die autoversicherungen so teuer geworden

2. Katzer im Kotflügel vorne rechts, ist vom Rechtsüberholer und brachte schlappe 4.500,-DM.
3. Kleiner Pickus in der Frontscheibe, Rollsplittüberholer auf BAB, brachte 4.300,-DM

Ach ja, die nette Dame von der BAB, "Sie haben mich doch gesehen!" Ja, derweil haben Sie die Fahrspur gewechselt. Man gab mir nochmals 870,-Euro

:confused::confused::confused:
Das hat doch keiner hier nötig mit so was zu prahlen! Oder etwa doch??

Gruss Stefan

Wir können die Diskussion jetzt auch beenden. Ich bedanke mich für die rege Beteiligung. Das Ergebnis entspricht zu 90 Prozent meinen Erwartungen. Werde das schwarze, schnelle Auto nicht schlachten. Vielleicht hat jemand noch ein Paar hintere Kopfstützen in buffalo für einen Freund von mir? Der hat nämlich darauf spekuliert und schon die Messer gewetzt...

Ciao

Jedes charismatische Detail ist eine Erinnerung.

Alles nette Erinnerungen:rolleyes:

Und das neuere Auto schaut ECHT GUT AUS VON DEM GELD.

Verstehe nicht so ganz, wie man mit Schröpfen von Verischerungen (bzw. den anderen Verkehrsteilnehmern) auch noch stolz hausieren gehen kann.

Leuten wie Dir sind überhöhte Beiträge zu verdanken. 4500 € abkassieren und 500 € investieren. "nächster bitte".

Bei einem Stoßstangenknutscher, der kaum Schaden gemacht hat, läßt Du Dir dann auch 3000 € auszahlen?

Sorry, aber das mußte ich loswerden.

Wieder mal alle auf einen? Nur weil Einer dummer Weise laut ausspricht, was fast alle tun? :mad: :mad:

Na, wer ist der Nächste, der aus der sicheren Gruppe noch einmal nachtritt?

Nicht vergessen: ...der werfe den ersten Stein

Wieder mal alle auf einen? Nur weil Einer dummer Weise laut ausspricht, was fast alle tun? :mad: :mad:

Na, wer ist der Nächste, der aus der sicheren Gruppe noch einmal nachtritt?

Nicht vergessen: ...der werfe den ersten Stein

??? :confused::confused::confused: ???

Ach so, sollen wir bravo schreien, weil es angeblich alle machen???

Ich mache sowas nicht. Mir haben schon einige die Stoßstange angerempelt. Ich gehe raus und wenn da nicht wirklich ein Schaden ist (nur kleiner Kratzer) sage ich immer "ist ok".

Abgesehen davon ist ein Ding, wenn man es macht, das andere damit herumzuprahlen und damit auch noch aufzufordern, es auch so zu machen. Da fällt mir nur ein Smiley ein, den ich jetzt nicht setze,,,

Ich habe einmal 2500 DM Restwert für meine turbo bekommen und habe mehr reinstecken müssen, um ihn wireder vernünftig zu richten. Der war nachher so gut gemacht, dass der Versicherungkerl (Prüfer, der schauen kam, ob der Wagen instand gesetzt wurde, um die Tagespauschale zu bewilligen) sichtlich erstaunt war. wie gut es gemacht war und in was für einem Zustand der für sein Alter war. Eben der sagte mir, die meisten kassieren den Restwert und flicken den Wagen bis zum nächsten Rempler.

In Belgien ist das übrigens ganz anders: Wird da ein wirtschaftlicher Totalschaden gemeldet, muß man zu einer zentralen TÜV Stelle fahren, die den Wagen wieder abnimmt (mit Ermittelung jeder Wertmindernden Nicht-Reparatur).

@KGB

unter nachtreten verstehe ich etwas anderes!

Aber wenn hier jemand was schreibt dann darf er sich nicht wundern wenn es Kommentare gibt. Und bei "blöden" Texten ist das Geschrei eben größer, darüber darf sich keiner wundern......

.......meint der Teckelfan Stefan

Ich reserviere mir nur den Platz um am Samstag zu antworten. Ich habe heute Abend wenig mühsal zu schreiben.

Viele Grüße:smile:

Ich mache es kurz:

1. Beule in Florenz vom Carabierie. Wenn ich die Beule heute nach 13 Jahren sehe, muss ich immer noch schmunzeln über seinen Gesichtsausdruck als er meine Frau erblickte.

2. Wurde auf der BAB rechts überholt und es schepperte. Zwei Zeugen im hinteren Verkehr sagten aus und schwupps war er den Lappen nach seiner Verhandlung los.
Der Schaden wurde vorher über den Gutachter geregelt. Mir wurde der entstandene Schaden von rechtsüberholers Versicherung ersetzt. Das ich zwei Hände habe wird mir wohl keiner zum Vorwurf machen.

Frau ruft....geht gleich weiter

Zurück
Oben