- Danke
- 11.975
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
.... Lieber mit wenig Aufwand über den TüV fahren und weitere 2 Jahre genüsslich bewegen.
...und dann entsorgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Lieber mit wenig Aufwand über den TüV fahren und weitere 2 Jahre genüsslich bewegen.
Frauen, wie Schiffer und Konsorten haben wenig Charisma. Keine Sommersprosse, kein unüberlegtes Wort.
Frauen brauchen ein paar Fehler, damit Mann Sie daran packen kann.
Genauso ist es mit charismatischen Autos.
Katzer im Kotflügel vorne rechts, ist vom Rechtsüberholer
Jedes charismatische Detail ist eine Erinnerung.
1. Kratzer in der Tür, das war in Florenz vom Polizisten, schöne Erinnerung.
2. Katzer im Kotflügel vorne rechts, ist vom Rechtsüberholer und brachte schlappe 4.500,-DM.
3. Kleiner Pickus in der Frontscheibe, Rollsplittüberholer auf BAB, brachte 4.300,-DM
4. Schramme Felge und Auslauf hinten rechts, erhalten habe ich 870,-Euro
Kann in den letzten 20 Jahren noch mehr aufzählen.
Ach ja, die nette Dame von der BAB, "Sie haben mich doch gesehen!" Ja, derweil haben Sie die Fahrspur gewechselt. Man gab mir nochmals 870,-Euro
Alles nette Erinnerungen
Und das neuere Auto schaut ECHT GUT AUS VON DEM GELD.
Ja DANKE klaus und gghh etwas mehr erwarte ich mir schon aus diesem Forum.
Wieder mal alle auf einen? Nur weil Einer dummer Weise laut ausspricht, was fast alle tun?
Na, wer ist der Nächste, der aus der sicheren Gruppe noch einmal nachtritt?
Nicht vergessen: ...der werfe den ersten Stein
Ich reserviere mir nur den Platz um am Samstag zu antworten. Ich habe heute Abend wenig mühsal zu schreiben.
Viele Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen