Schlachtplan 9000

Für wieviel Euro würdest Du ihn denn abgeben...
Der kann doch die Rücksitze umlegen , oder ?

weezle
 
Versteh mich nich falsch. Ich finde es auch schade (und eigentlich auch ein ökölogischer Schwachsinn), wenn ein gut funktionierender 9000er gestampft wird.....woanders wird dafür ein neuer Wagen hergestellt, der in der Gesamt-Ököbilanz sicher nicht wirklich viel besser da steht (auch wenn man uns das gerne glauben lassen will - und bitte nich einen 9000er mit der Abgasbilanz eines Lupos vergleichen.....schon gleiches mit gleichem)....aber so isses nunmal....
Ich werde meinen geliebten 2,3 CD turbo auch schlachten müssen. Geld gibt mir keiner mehr dafür und statt dessen habe ich einen schönen CS 2,3turboS (auch wenn ich die Automatik meins CD's oft vermisse).....

Für wieviel Euro würdest Du ihn denn abgeben...
Der kann doch die Rücksitze umlegen , oder ?

weezle

Beim CD (Stufenheck)gibt es nur eine kleine "Durchreiche" für Skier z.B.
Beim CC oder CS (E) (Fließheck) kannst Du die Rückbank in zwei Teilen umklappen und hast einen riiiiesigen Kofferraum ;-)
 
Wie, der CD kann die gar nicht umlegen?
Bei den 900er Sedan geht's doch auch...
 
wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht hat turbo9000 ihn umgebaut.....
 
... mit Aero-Sitzen vorne und hinten. :smile: aber ob's dieser CD ist, weiß ich nicht...
 
Der kann doch die Rücksitze umlegen , oder ?

weezle

Richtig

wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht hat turbo9000 ihn umgebaut.....

So isses

... mit Aero-Sitzen vorne und hinten. :smile: aber ob's dieser CD ist, weiß ich nicht...

Genau der CD ist es....allerdings sind jetzt die grauen Aerositze in meinem grauen 2,3turboS. Der CD würde mit schwarzen Ledersitzen (mit Alcantara-Einsätzen) - wenn - über die Bühne gehen...

Für wieviel Euro würdest Du ihn denn abgeben...
..
Die ewige Preisfrage.....alles unter 500 € ist für mich indiskutabel. Bei 500 € würde es mir weh tun, aber es wäre eine Baustelle weniger für mich....
 
Zurück
Oben