Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh mich nich falsch. Ich finde es auch schade (und eigentlich auch ein ökölogischer Schwachsinn), wenn ein gut funktionierender 9000er gestampft wird.....woanders wird dafür ein neuer Wagen hergestellt, der in der Gesamt-Ököbilanz sicher nicht wirklich viel besser da steht (auch wenn man uns das gerne glauben lassen will - und bitte nich einen 9000er mit der Abgasbilanz eines Lupos vergleichen.....schon gleiches mit gleichem)....aber so isses nunmal....
Ich werde meinen geliebten 2,3 CD turbo auch schlachten müssen. Geld gibt mir keiner mehr dafür und statt dessen habe ich einen schönen CS 2,3turboS (auch wenn ich die Automatik meins CD's oft vermisse).....
Für wieviel Euro würdest Du ihn denn abgeben...
Der kann doch die Rücksitze umlegen , oder ?
weezle
Wie, der CD kann die gar nicht umlegen?
Bei den 900er Sedan geht's doch auch...
Der kann doch die Rücksitze umlegen , oder ?
weezle
wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht hat turbo9000 ihn umgebaut.....
... mit Aero-Sitzen vorne und hinten. aber ob's dieser CD ist, weiß ich nicht...
Die ewige Preisfrage.....alles unter 500 € ist für mich indiskutabel. Bei 500 € würde es mir weh tun, aber es wäre eine Baustelle weniger für mich....Für wieviel Euro würdest Du ihn denn abgeben...
..
Die ewige Preisfrage.....alles unter 500 ist für mich indiskutabel. Bei 500 würde es mir weh tun...
Scheint sich als 9K-Preisniveau nun allgemein einzupendeln
http://www.saab-cars.de/verkaufe-sa...n-gepflegten-9000-cd-mit-gebrauchsspuren.html
wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht hat turbo9000 ihn umgebaut.....
Richtig
So isses
Das erklärt mir nun weezles Frage........sorry, ich ging vom Serienzustand aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen