- Danke
- 412
Hallo!
Hast Du 5-Gang oder 6-Gang Automatic?
6-Gang!
Gruß Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Hast Du 5-Gang oder 6-Gang Automatic?
diese zwischenfahrstufen hat mein 5-gang-automat auch. hat mich anfangs gestört, ist aber doch nicht unpraktisch!
Danke!
Ja, genau so fühlt sich die Sache an, wie ein Kupplungsfuß, der zu lange da bleibt, wo er eigentlich nicht hingehört, zumindest nicht so lange!
Wo hast du das mit dem "lock up" gelesen oder davon gehört, ist mir gänzlich neu. Das muss aber nichts heißen...
Jetzt, wo ich weiß dass das normal und so gewollt ist, stört´s mich auch nicht mehr. Die Frage ist ja meist, "ist das bei dem Modell normal, oder hat das nur meiner". Es fehlt halt die Vergleichsmöglichkeit.
Da fällt mir ein: ein neuerliches (und baldiges) Wiedersehen wäre nicht nur deswegen schön...
Gruß, Martin
sooo weit ist's ja auch nicht. hab aber zur zeit etwas angst vor ischl, musst erst im august dort meine KTM "zu Grabe" tragen. der riss im motorblock hat dem fahrspaß ein schnelles ende bereitet.
bist du bei der Händlertour zufällig am samstag in salzburg?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen