- Registriert
- 08. Juli 2003
- Beiträge
- 10.431
- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Damit wollte ich nur sagen, wie unkoordiniert anfangs das Schaltverhalten war. Die Schaltkulisse war anfangs sehr knackig und präzise. Genau wie bei meinen. Irgendwann beim wild Rühren (ich war dabei), muss was nachgegeben haben und die Führung war teilweise weg in den Gängen 1 und 3. Nach ein paar Mal schalten allterdings war eine leichte Führung wieder zurückgekommen, und wenn man nicht zu viel Kraft gegen diese aufwendete, dann konnte man noch fast normal schalten. Bevor ich das Teil getauscht habe, habe ich sie noch ein paar Tage mit reduzierter Führungskraft fahren lassen, dass sie ein Gefühl dafür entwickelt... hat funktioniert, und hat sie auch selbst so empfunden, dass sie gegen die Führung gearbeitet hatte. Und jetzt schaltet sie sauber MIT dem Getriebe...