Hi!
Also, ich hatte mal einen 99-er mit BW- Automatik.
Die Problematik war die, dass die Automatik nach der Rep. im Leerlauf keinen Druck aufgebaut hat. Wenn man in Stellung D an der Kreuzung Gas gab , machte der Wagen einen Sprung nach vorwärts. Wenn man die Standdrehzahl anhob, dann war er an der Kreuzung kaum zu halten.....
Wenn man den Deckel (untern) abnimmt sieht man neben dem Rohrgewirre auch den Schnorchel für das Automatiköl, welches nach oben zur Pumpe führt. Dieses Rohr ist nur gesteckt und mit einem O-Ring abgedichtet (Blindmontage).
Beim Zusammenbau des Getriebes ist bei der Montage des Schnorchels der O-Ring heruntergefallen; das Rohr hat nur bei Drehzahl gesaugt.
Vielleicht ist das Rohr auch verstopft, verdreckt/ zu wenig ÖL.
Die etwa 20 Schrauben an der Hydrauliksteuerung sollten ebenfalls fest sein, sonst geht Druck verloren.
Am Wandler selbst kann ich mir nichts vorstellen.
Jedenfalls ist mein Getriebe ganz sanft zu halten gewesen. Auch beim Einlegen von P oder N auf D gabs nur ein gaaanz sanftes "Ruckerl"
Bei Standgas und Stellung "D" sind die Bremsbänder und Kupplungen alle in Position. Bremsbänder sind von aussen ggf. zugänglich (kann mich nicht mehr so genau erinnern.
Gehalten wird der Wagen ausschließlich mit dem Wandler.
Also, Pumpe, ÖL oder Wandler.
Wenn viel Dreck (Abrieb) im System ist ggf. zweimal mit frischem ÖL spülen.
Gyula