Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....oje, bremsen verlernt, das kann ins Auge gehen.
....oje, bremsen verlernt, das kann ins Auge gehen
steht doch hierAlso, war es nun das "späte ländliche Bremsen" oder doch ein technisches Problem ... vielleicht werden wir es ja nie erfahren!
so, komme grad vom Experten, der meinte dass das mit den Belägen schon nicht normal und der wagen bremst hinten zwar schon ein wenig schwach, aber noch in der Toleranz
Schlussendlich sagte er, ich habe wegen meiner eher Ländlichen Gegend, einfach die Vollbremsung "verlernt" und einfach zu wenig auf die Bremse gelatscht, darum kam auch das ABS nicht zum Einsatz
steht doch hier
so, komme grad vom Experten, der meinte dass das mit den Belägen schon nicht normal und der wagen bremst hinten zwar schon ein wenig schwach, aber noch in der Toleranz
Schlussendlich sagte er, ich habe wegen meiner eher Ländlichen Gegend, einfach die Vollbremsung "verlernt" und einfach zu wenig auf die Bremse gelatscht, darum kam auch das ABS nicht zum Einsatz
Ich wollte Deine Fahrkünste nicht so direkt in Frage stellen ... deswegen habe ich das ganze sozusagen als Gentleman "offen" gelassen !
oh, Danke, nur Frage ich mich, wenn ich den Ersatzwagen ein 9-3 ll Aero, das Bemsbedal nur antippe, blockiert alles und mei 19 Jahre alter 901 bremst gleich gut
Tja das ist der s.g. lauf der Geschichte bzw. Technik ... hat alles seine Vorteile aber leider auch Nachteile ... nicht alles ist in der Zukunft besser wie in der Vergangenheit
ach darum macht SAAB BLEITE
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen