hansp
R.I.P.
- Danke
- 680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
@ Hans: ich bin schon sehr auf Deine/Eure Bilder gespannt !!
Extra für dich noch ein weiterer Teaser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Hans: ich bin schon sehr auf Deine/Eure Bilder gespannt !!
Für Interessierte: Auch einige kleine Videos sind jetzt unter dem obigem Link zu finden.
Deine Aufnahmen.
so kuschelig sitzen wir zusammen darin....
Dem Ersten kann ich mich nur anschließen.Suuuuuper-Fotos, Rita + Hans... eine Freude, sie anzusehen; vielen Dank!
@eule: falls du sowas im Norden organisierst, bin ich dabei! Mein letztes Fahrsicherheitstraining ist über 20 Jahre her (hatte ich damals bei einem ADAC Geschicklichkeitswettbewerb gewonnen) - da besteht eindeutig Optimierungsbedarf.
Gruß Aya
Der Trainingskurs war wirklich nicht so berauschend - aber hat seinen Zweck erfüllt. Insbesondere beim Slalom hatte ich so ein bißchen Sorge, die Leitplanke zu treffen, wenn ich es übertreibe. Die Kreisbahn war wirklich eng. Beim Fahrsicherheitszentrum in Laatzen haben sie eine Kreisbahn die nicht nur größer ist, sondern zur Hälfte aus Asphalt und zur Hälfte aus Gleitfläche besteht - sehr lustig Dafür kostet das Training dort die Hälfte mehr......Etwas schade fand ich die räumliche Enge der Anlage sowie den Erhaltungszustand. Aus der Perspektive betrachtet scheinen mir die Kosten etwas hoch gegriffen. ... Für die "alten" Saab-VA war der Radius des Rundkurses übrigens deutlich zu eng. Da kämpfte man mehr mit der exorbitanten Geräuschkulisse und dem "Stolpern" über die Räder als mit der Grenze des Über- und Untersteuerns. Meiner Meinung nach zum "Trainieren" nicht geeignet, sondern nur zum "Erfahren" und zur Demonstration.
Auch wenn mein 99 jetzt 20-eckige Reifen hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen