Schleuderkurs - Fahrsicherheitstraining

Okay, ich werd's machen! Ich melde mich und meine Holde an! Gilt der Preis pro Auto oder pro Kopf??
Welches Auto kommt weiß ich allerdings noch nicht....vermutlich der 9³ mit ABS.

Meinen "alten Herren" kann ich schon ganz gut einschätzen. Der gibt keine all zu großen Rätsel auf.
Den 9³ würde ich allerdings gern mal im Grenzbereich bringen um zu sehen was da bei diesem Fahrwerk geht und was nicht.
 
kommt doch mit beiden Sääben. Dann habt ihr beide den ganzen Spaß. Preis geht pro Auto. Bist jetzt fest eingebucht. Prima.
 
Nee, einer muß reichen....
Wie gesagt, der 900 birgt für mich keine allzugroßen Geheimnisse...jedenfalls in den fahrdynamischen Bereichen in denen ich für gewöhnlich aufhalte. Ausserdem hatte ich mit dem 16S schon meinen Spaß im Schnee und konnte die Grenzen recht gefahrlos ausloten da wir den zugeschneiten Heidbergring bei nur für uns hatte.

Leider ist der Thread mit den Pics für immer in den Tiefen des Forums verschollen, nachdem irgendwann mal alles erneuert wurde und der Server gewechselt wurde.
 
Oktober?

Vielleicht schaffe ich das ja. Entweder im Sportunimog, vielleicht aber schon im 16V.
 
aero84: soll ich Dich mal auf die "Reserveliste" setzten?
 
Ja, macht denke ich am meisten Sinn.
 
ok, dann hab ich Dich mal auf "Reserve" gesetzt und kannst mit dem Sportunimog evtl. das Feld von hinten aufrollen. (Das ist doch der W123 der zu verkaufen ist, oder?)
 
@ hb-ex: Nu tu' mal nicht so.


@Zweiundvierzig: jep, ist er.
 
Dann bis denne dann!

Jupp, ich komme definitiv!

Oldie mit dem besten Produkt das GM Saab noch erlaubt herzustellen. Oder dem zweitbesten, wenn ich an die schönen Viggens denke.:smile:

Will mal mein ESP oder besser, das meines Wägelchens, ausreizen ...

Oldie
 
was, 20.10.? Reserveliste? Dann bin ich auch insofern angemeldet. Bis dahin sollt ich Zeit haben. . .
 
Ach so, hb-ex braucht keine Angst haben, der Sportunimog wird es wohl nicht, der wird in Kürze aus der Nutzung genommen werden. Wird also entweder eine noch zu beschaffende Winterschlonte werden oder der 16V - wobei, darf ich mit dem überhaupt mit? Das ist ja auch schon so ein Elektronikmonster.
 
Nee, hab ich nicht. Willste ihn etwa haben? :smile:
Nehme ihn aber zumindest für diesen Winter aus der Nutzung. Begründung habe ich in einem anderen Thread schon gepostet.
 
führe mich nicht in Versuchung. :smile:

Bin schon mehr als einmal um die Bilder geschlichen. Nenn mir einen plausiblen Grund für ein viertes Auto - mal ab davon, dass man es einfach will.
 
Ist das nicht völlig ausreichend? :biggrin:
 
Zurück
Oben