Schlüssel geht nicht ins Zündschloß

Ich würde das als Warnung sehen. Und den Schließzylinder kurzfristig ausbauen, zerlegen ( simpel) und die Schließplättchen sowie das Innenleben reinigen. Dann ist wieder viele Jahre Ruhe. Aufwand Max ne Stunde…. Ich mach gern ne Anleitung bei Bedarf 4BFDC77E-1EDD-4E60-A19B-1B645DEADDDC.jpeg

Ich würde das als Warnung sehen. Und den Schließzylinder kurzfristig ausbauen, zerlegen ( simpel) und die Schließplättchen sowie das Innenleben reinigen. Dann ist wieder viele Jahre Ruhe. Aufwand Max ne Stunde…. Ich mach gern ne Anleitung bei Bedarf Anhang anzeigen 216679
Das mit der Anleitung ist sicherlich eine gute Idee, da das Problem wohl jeder Mal früher oder später haben wird.

Ich würde das als Warnung sehen. Und den Schließzylinder kurzfristig ausbauen, zerlegen ( simpel) und die Schließplättchen sowie das Innenleben reinigen. Dann ist wieder viele Jahre Ruhe. Aufwand Max ne Stunde…. Ich mach gern ne Anleitung bei Bedarf Anhang anzeigen 216679
Das wäre ein Fall für die Knowledge Base ……

Gruß, Thomas

Wo ist denn die Knowledge-BASE? Hab sowas schon vermisst. Im 126er Forum kenn ich das als Wiki….
Hab grad nicht groß Zeit aber ich kümmere mich gern. Was ich schon sagen kann: Die Zerlegung des Zündschlosszylinders im 9-5 ist sehr viel einfacher als in der Variante aus der bisherigen Anleitung.

Zurück
Oben